|
... grins ooooooch 44 haben schon gelesen und keiner will mit dir spielen....... :D
Ich erbarme mich :) das erste sieht nach fake aus, aber etwas ähnliches hab ich hier oder in einem anderen Forum schonmal gesehen, da ist tatsächlich ein Womo abgesoffen. Ich bleib trotzdem beim fake. das zweite ist wahr das dritte ist ein fake ... hat da wohl jemand seine neue photoshop-version ausprobiert oder wat???
:) sascha Das 1. Foto kann nicht wahr sein, da man ja bei eingeschräkter Sicht die Außenbeleuchtung einschalten muß. :D :D :D :D :D
Rolf Ich habe den selben Tipp wie Berni:1.falsch 2. richtig 3. falsch! Außerdem läuft bei Bild 1 der Wischer am Womo nicht, also Falsch! :D
2. Richtig 3.Photoshop Roman Also ich sehe das etwas anders.
Bild 1 wahr (Tsunami oder so, hatten ja auch schon Hochwasser in Deutschland und Deichbrüche oder so) Bild 2 wahr Bild 3 fake aber da weiss man nicht wie es hinterm Womo aus sieht. Eine Fähren Anlegestelle und es könnte auch wahr sein. :-) Frank Alle sind falsch...
Bei Nummer zwei stimmt der Schatten des Womos nämich nicht mit dem der Felsen überein :D beim dritten kommt mir der Nebel komisch vor :D ...ist halt Küstennebel :D
Aber ich hab auch eins
Machen wir doch einfach hier einen Fotoschwindelthread draus :razz: Aber trotzdem muss das Rätsel noch gelüftet werden. Oh, dann müssten wirs nach Off Topic verlagern :oops: Warten wir mal kurz auf die Auflösung und sehen dann weiter. 1. Ist getrickst. Der Fluss war so 30 cm tief. Für die Montage habe ich den Fluss höher und den Camper tiefer gelegt.
2. Ein echtes Foto, entstanden auf Zypern, Küste vor Pafos. 3. Den Parkplatz gab es natürlich auch nicht. Foto unten: Cäsar, sah er so aus? |
Anzeige
|