rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

H4 Licht beim Ducato optimieren Video

Werkstattdino am 23 Okt 2020 12:23:34

Hallo,

das Licht ist ja bei den älteren Ducs oft eine Katastrophe.. Da meiner auch ein sehr schwaches Licht hatte bin ich das Thema mal angegangen und habe wie immer gleich ein Video dazu gemacht. Ich hoffe das zuschauen macht euch Spaß.

Grüße

Rainer

Moderation:Werbung entfernt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klink_bks am 23 Okt 2020 13:38:53

:) Hallo Rainer ! :)

Wie alle deine Videos wieder erstklassig gemacht,
vor allen Dingen aber auch für den Laien absolut verständlich und nachvollziehbar.
Dafür mal ein Positiv.

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

Werkstattdino am 23 Okt 2020 16:41:45

Hallo Achim,

vielen Dank für das Lob. Es freut mich immer sehr wenn ich Kommentare zu den Videos bekomme. Es ist oft auch nicht leicht alles so passend aufzunehmen, zu schneiden etc.... Und wie du siehst mache ich auch Fehler. So ist das nun mal wenn man schraubt. Ich bin selber Bastler und mache das auch für Bastler. So versuche ich auch alles mit Hausmitteln hin zu bekommen bzw. zeige was an Werkzeug benötigt wird.

Grüße
Rainer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was bedeuten diese Bezeichnungen beim Ducato
LED - Kennzeichenbeleuchtung beim 250er aus 2010
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt