wir haben uns einen Niesmann Bischoff Flair 6700 iTA Bj. 2004 gekauft und lernen ihn grad kennen.
Ich habe einige Lichtschalter, die aktuell keine Funktion haben bzw. sich nix tut, wenn man sie bedient.
Des Weiteren habe ich unter dem vorderen Hubbett 2 Strahler, die ich nicht einschalten kann.
Kennt sich hier vielleicht jemand mit dem Modell und Baujahr aus und kann mir Tipps geben, was wofür ist und wie ich die Lampen an bekomme?
Hier ein paar Bilder und meine konkreten Fragen:
Das erste Bild zeigt das Bett hinten und die Lichtschalter, die sich darüber befinden. Das zweite Bild zeigt die Schalter noch mal im Einzelnen.
Bild 1:

Bild 2:

Der mittlere Schalter schaltet das Licht in der Ablage. Der rechte Schalter schaltet die Strahler an der Decke und die indirekte Beleuchtung über den Schränken.
Frage 1: Ist es so gedacht, dass die Strahler und die indirekte Beleuchtung gleichzeitig geschaltet werden? Oder sollte das auch getrennt funktionieren?
Der linke Schalter tut nix.
Frage 2: Was sollte darüber geschaltet werden?
Ein weiterer Schalter befindet sich am vorderen Hubbett neben einem Strahler. Auch dieser Schalter tut nix.
Frage 3: Wofür ist dieser Schalter?
Bild zur Frage 3:

Unter dem Hubbett befinden sich 2 Strahler.
Frage 4: Wie kann ich diese schalten?
Bild zur Frage 4:

Ich hoffe es wird nicht zu unübersichtlich mit den vielen Fragen und Bildern. Ich habe mich bemüht es einigermaßen einfach zu halten und freue mich jetzt auf Erkenntnisse in Form eurer Antworten.
Vielen Dank und viele Grüße
WoMoBilBert