|
Hallo, wir haben einen Carado T447 bestellt und sind auf der Suche nach einer detaillierten Übersicht über die Abmessungen. Leider bisher erfolglos. Gibt es da evtl. etwas in der Bedienungsanleitung? Hallo, welche Abmessungen meinst du denn? Die Außenmaße des Fahrzeuges findet man auf der Seite von Carado oder bekommt man beim Händler auf Anfrage. Außerdem hast du ja jetzt ein nagelneues Modell bestellt, dass wahrscheinlich noch keiner hier haben kann. Hallo Wolfherm, auf der Homepage kann ich leider nicht finden, was ich brauche. Ich benötige Angaben zur Bodenfreiheit. Konkret: Wie hoch liegt der Aufbau an der Außenkante über dem Boden. Außerdem: Ab welcher Fahrzeuglänge ist am Fahrerhaus eine Höhe von 260 cm erreicht.
Das kann man sinnvoll nur am ausgelieferten Fahrzeug messen. Mal zu einen Händler fahren und ein Ausstellungsfahrzeug abmessen. Muß ja kein Caradohändler sein,Sunlight hat zu jeden Carado ein gleiches Modell,nur anders bezeichnet,die laufen vom selben Band. Der Carado T447 heist bei Sunlight T68 Ein Carado T448 und Sunlight T67 hat auch dieselben Außenmaße. Damit du dich mal grob orientieren kannst hab ich mal an unserem gemessen. Der Aufbau liegt ca. 38cm über dem Boden und die 260cm Höhe werden von vorne aus gemessen bei ca. 190cm erreicht. Hallo, ich kling mich hier mal ein: hat einer das Maß der Anhänger Kupplung ?? Unterkante Längsträger bis Oberkante Kugel.. Vielen Dank im voraus Gruß Jörg
Welchen Längsträger meinst du? Vom Fahrzeug oder von der Kupplung. rechts oder links in Fahrtrichtung wo dann quer die Anhänerkupplung verschraubt ist. Gruß Jörg
Also bei uns ist eine ALKO verbaut und der Abstand ist ca. 150mm. Hallo Michael, dann wird das bei mir wohl auch so in etwas sein. (bekomme ihn erst im Mai 21 ) hoffentlich Vielen Dank, um den Danke Button zu drücken bin ich noch zu neu :( :) Gruß Jörg
Super. Vielen Dank für's Messen. Das sind genau die Daten, die ich gebraucht habe. Das hilft weiter. Merci. |
Anzeige
|