Hallo Leute
Habe ein Womo Renault Master 2008 mit Knaus Sky TI 650 Aufbau und AHK.Möchte gern ein Ersatzrad unterbringen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie und wo ich es anbringen kann?
Mfg Peter
|
Hallo Leute Habe ein Womo Renault Master 2008 mit Knaus Sky TI 650 Aufbau und AHK.Möchte gern ein Ersatzrad unterbringen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie und wo ich es anbringen kann? Mfg Peter Hallo Peter, vielleicht gut eingepackt auf dem Dach? Habe ich zumindest mal überlegt. Ich würde aber aus Gewichtsgründen nur das Gummi ohne Felge nehmen. Kann dann zwar nicht direkt wechseln, habe aber die passende Pelle dabei! Moin Moin, Der Post ist zwar schon was länger ehr, ich antworte aber trotzdem Mal. Ich habe einen Renault Master 3 BJ 2015 und habe mir eine Halterung für die Hecktür anfertigen lassen. Auf dem Dach finde ich immer ein bisschen unpraktisch, da ich dort im Notfall nicht so gut Ran komme. Selbiges bei der Anbringung unter dem Wagen. Ich selbst brauche das Reserverad inkl Felge, damit ich mir selbst helfen kann. Wichtig bei der Halterung für die Hecktür ist, dass sie unter anderem an den Scharnieren befestigt wird, da damit die Last von der Tür und somit auch von den Scharnieren genommen wird. Grüße |
Anzeige
|