rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Lykourgos

slyman am 23 Mär 2007 12:04:09

Hallo Zusammen,

dass ist mein erster Beitrag in diesem Forum und möchte daher alle recht herzlich n.
Wir waren vor ein paar Jahren mehrmals für eine längere Zeit auf Peloponnes unterwegs und möchten diesen Sommer wieder gehen.
Da wir auch auf dem Camping Lykourgos waren und nun gehört haben, das dieser vor ein paar Jahren geschlossen hat, möchte wir fragen, ob jemand weiss, was mit dem Camping passiert ist und ob er evt. von einer neuen Familie wieder eröffnet wurde ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FranzS am 23 Mär 2007 12:31:26

Hallo slyman,
im Sommer 2005 sind wir am Lykourgos vorbeigefahren. Er war geschlossen und von aussen hat alles recht verwahrlost ausgesehen.
Die Duschen am Strand haben allerdings funktioniert.

FranzS

Niddi am 26 Mär 2007 12:02:05

Hallo
der CP ist nach wie vor geschlossen und es wird sich auch demnächst kein neuer Besitzer/Pächter finden, weil gerade in dieser Bucht die Quallen extrem weit verbreitet sind und das war auch der Grund, weshalb der CP geschlossen wurde. Es kam einfach niemand mehr.
sendet
Niddi

Anzeige vom Forum

volki am 26 Mär 2007 23:54:28

Niddi hat geschrieben:Hallo
der CP ist nach wie vor geschlossen und es wird sich auch demnächst kein neuer Besitzer/Pächter finden, weil gerade in dieser Bucht die Quallen extrem weit verbreitet sind und das war auch der Grund, weshalb der CP geschlossen wurde. Es kam einfach niemand mehr.
sendet
Niddi

Als ich 2001 oder 2002 dort hinein fuhr, war alles schon so verwahrlost, dass ich gleich rechtsumkehrt machte. Dann müssen die aber schon lange Quallen gehabt haben :D

volki

slyman am 30 Mär 2007 09:10:55

Wir waren noch im 2000 dort und da war es noch richtig toll, schade, dass da nichts mehr ist :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo übernachten?
Was zahlt Ihr für die Fähre ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt