xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo übernachten?

marathon am 21 Mär 2007 20:35:20

Wir sind mit dem Womo 3 Wochen unterwegs. Möchten am Anfang einen Ausflug ins Zagoria-Massiv (Vikos-Aoos Nationalpark) machen. Wie sieht es dort mit Stellplätzen oder CP aus?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 27 Mär 2007 00:19:42

Ob dir das hilft?

Am untern Ende der Vikos-Schlucht,
an der Strasse E90 / 20 Ioaninna-Konitsa
(etwa 10 km vor Konitsa) hat es gleich vor der Brücke über den Fluss einen Fahrweg, ein kleines Stück dem Fluss entlang Richtung Schlucht. Dort hat es einen Parkplatz, schön ruhig und einsam. Mindestens 2001.

Dann hat es paralell der Strasse und Fluss grosse Platanen-Wälder wo du dich, unsichtbar von der Strasse aus, hinstellen kannst(auch 2001!)

CP habe ich keinen, auch nicht in Ansätzen, bis rauf nach Kastoria gesehen.

Als ich weiter oben, in Drossopigi, nach Bad im Fluss, dort übernachtete, kam mitten in der Nacht die Polizei.
Nicht was ihr denkt, nein die haben mich höflich gebeten, ins nächste kleine Dorf (Plagia) zu fahren und DORT zu übernachten. Das sei sicherer.

Dran denken, wo's keine CP's hat, ist auch die Polizei nett :roll:

volki

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien-Albanien-Griechenland-Türkei-Syrien-Jordanien-Israe
Camping Lykourgos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt