rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC Liberty 7205 TI - Abwassertank reinigen

siegburger am 19 Nov 2020 14:35:41

Hallo zusammen,

vor der Winterpause möchte ich gerne mal den Abwassertank gründlich reinigen. Aber wie komme ich da dran? Das Handbuch schweigt sich leider aus.

Bei meinem letzten WoMo, einem Flair Life gab es unter dem Bett einen Verschluss, den man öffnen und einen Wasserschlauch reinhängen konnte. Aber beim LMC habe ich sowas bis jetzt nicht gefunden. Nur der Frischwassertank (senkrecht hinten in der Mitte der Heckgarage eingebaut) hat eine Wartungsöffnung.

Danke für Eure Tipps!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Menkehorstbecker am 20 Nov 2020 00:24:30

Hallo,
bei anderen Liberty-Modellen findet sich die Revisionsöffnung für den Abwassertank in der Garage, etwa unter der Reserveradhalterung. Einfach mal in diesem Bereich suchen.
Es gibt natürlich auch Abwassertankreiniger, die recht gut wirken, wie z. B. 123 Abwassertankreiniger (im obelink webshop).

--> Link

Viele Grüße
Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frischwassertank entleert sich von selbst
Viel mehr Frischwasser- als Abwasserkapazität
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt