Hallo!
Werden im Großen und Ganzen noch orginal(ältere)Womorundsitzgruppen gekauft? Hat jemand von euch da Erfahrung? Wir haben nämlich eine zu viel.
Yvonne
|
Hallo!
Werden im Großen und Ganzen noch orginal(ältere)Womorundsitzgruppen gekauft? Hat jemand von euch da Erfahrung? Wir haben nämlich eine zu viel. Yvonne Hallo Yvonne,
verstehe ich nicht: wie kann man eine Rundsitzgruppe zuviel haben? (und: willst die verkaufen oder was ist die Intention deines Postings?) Wir haben eine im WoMo: die ist natürlich durch die Sitztruhen fix; sehe da einige Schwierigkeiten, die "herauszunehmen". Polster für Rundsitzgruppen werden wohl idR. individuellen Zuschnitts sein; bei uns sind die Ecken zB. innen gerundet. Generell finde ich das die schönste Art von Sitzgruppen - wg. dem "Kanzelblick": nach 3 Seiten (und im Winkel auch begrenzt nach vorne) freie Sicht - genial. Ausserdem kann man sich nirgendwo besser "rumlümmeln" ;-) JoS Wir hatten sie bei ebay eingestellt.Es gab auch ein paar Anfragen und 7 Beobachter.
Unsere Ecken sind auch rund.Wir haben uns voriges Jahr eine neue besorgt und brauchen deshalb die Alte nicht mehr. Unsre ,,Emma" ist nicht mehr die Jüngste,da wollte ich sie wenigstens von innen verjüngern.Nach und nach wird es auch. Jetzt freuen wir uns erst mal auf nächsten Freitag.Da steht unsre jährliche Ostertour an ;D LG Yvonne
Hallo, genau so sehen wir das auch. Das war für uns die haupt Entscheidungsgrundlage uns ein Hehnchen zu kaufen, denn da ist so etwas noch Standard. Ansonsten gibt es nicht mehr viele mit Rundsitzgruppe. Vereinzelt noch von TEC den R Typ und neu auch den Marano. Ja ein paar mehr gibt es schon noch, aber ist eher selten geworden. Frank Hallo,
bestimmt gibt es irgendwo einen, der gerade eine braucht.....die Frage ist, ob Ihr den findet....... ich hab auch aus meinem Womo-Umbau diverse Teile übrig (z.B. 2 alte Schwingsitze und einige mercedes-Sitze und Sitzbänke)......nur immer wenn ich die in ebay einstelle interessiert sich gerade niemand...und umgekehrt sucht wahrscheinlich einer eine wenn ich gerade keine eingestellt habe....ich probier es noch 1x und dann scheide ich das Zeug auseinander und entsorge es.......viel kriegt man eh nicht dafür... günter Hallo Günter!
Uns ging es mit der Sitzgruppe auch so.Wir hatten sie schon 2 mal eingestellt.1x9 Beobachter,dann 7.Beim 2.Mal gab es auch mehrere Anfragen.Ein Interessent aus Mgb hätte sie auch gern gehabt.Da der Versand bei der Post aber 120€-150€ gekostet hätte,haben wir angeboten es für 80,-€zu bringen.War wohl auch noch zu viel.(Das wären für uns hin,-und Rückfahrt knapp 800 km gewesen? Und das für 80,-e find ich eigentlich geschenkt.)Er hat auf jeden Fall auch nicht geboten. Na ja.1Mal stellen wir sie noch ein und dann :nixweiss: Zum wegwerfen eigentlich zu schade.Gerade wegen der Kuschelecken.Finde die auch immer toll. :ja: Yvonne |
Anzeige
|