Orvell hat geschrieben:...an die Fahrerseite Sitzverkleidung bei der Handbremse hatte ich auch gedacht, habe aber bedenken, dass der mir dann beim Einsteigen in die Quere kommt. Dann vielleicht eher etwas weiter nach hinten.
Da der Natoknochen nicht weiter vorsteht als der Handbremshebel habe ich da noch keine Probleme gehabt.
Der Natoknochen hat bei der Betätigung doch einen nicht unerheblichen Wiederstand. Ist da der Plastik nicht etwas zu wackelig?
Ist ja nur gerade mal mit 3 dünnen Blechschrauben befestigt.
Der Schaltwiderstand ist sehr moderat. Beim Schalten habe ich bis dato noch keine Verformung der Kunststoffblende festgestellt.
Ich dachte da an eine Verstärkung hinter dem Plastik durch ein Blech. Ist aber ziemlich aufwendig und ich weis nicht so Recht wo und wie befestigen.
Bei der Auswahl des Einbauplatztes habe ich mir die Verstrebungen von der Sitzkonsole von innen angezeichnet, damit man dieser nicht in die Quere kommt.
Danach habe ich den passenden Einbauort bestimmt und in meine Kunststoffblende ein großes Loch zum Durchstecken des Schalters gebohrt und zwei kleine für die Befestigungsschrauben. Dann habe ich den Schalter von hinten in die Blende eingesetzt und die metrischen Befestigungsschrauben, jeweils mit Unterlegscheiben und Sprengring versehen, verschraubt.