rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CARica kabellose Ladeschale

GeorgS am 09 Dez 2020 10:36:42

Hallo beisammen,

hat einer von Euch die Ladeschale im Betrieb?

--> Link

Würde mich über ein Feedback sehr freuen!

Beste Grüße

Georg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wwiemers am 10 Dez 2020 12:18:36

Moin Georg,

wir haben die Ladeschale mit HDMI bei uns verbaut.
Leider kann ich bis auf einen kleinen Test noch keine Aussage über die Ladeschale treffen, da ich sie erst vor kurzem eingebaut habe.
Bei dem Test hat das Laden von meinem S10 ohne Probleme funktioniert.

Gruss
Wille

GeorgS am 10 Dez 2020 18:05:59

Super Wille,
Danke für das Feedback - habe mich soeben auch für die HDMI-Version entschieden (wird am Montag eingebaut). Dann schaun wir mal ...
Gruß
Georg

Anzeige vom Forum

pilot700 am 10 Dez 2020 23:09:00

Hallo Georg,
ich habe diese Ladeschale nicht verbaut, da ich bei mir eine andere Lösung nutze.

Es gibt aber hierzu ein Video im YouTube Kanal von "Olli & Manu im Amadeus unterwegs". Vielleicht kriegst Du hier noch ein paar Info's.
Das Video kann ich Dir aufgrund der Forenregeln noch nicht verlinken. Aber Du findest es dort bestimmt.

Grüße vom Niederrhein
Thorsten

frankkk am 14 Mär 2021 18:33:18

GeorgS hat geschrieben:Danke für das Feedback - habe mich soeben auch für die HDMI-Version entschieden (wird am Montag eingebaut). Dann schaun wir mal ...
Gruß
Georg

Hallo Georg
Wie bist du mit der Ladeschale zufrieden?
Ist der Kunststoff wertig?
Passgenau?
gruss Frankkk

GeorgS am 15 Mär 2021 10:17:51

Hi Frankkk,

ich habe die Ladeschale seit Dezember drin - bisher macht das Teil einen sehr guten Eindruck (obwohl man derzeit wenig unterwegs ist). Das Material ist zwar der typische Plastiklook, aber ersetzt 1:1 diesen Aufklapphalter. Mir gefällt gut, dass das Handy nun versteckt ist und geladen wird (wenn man ein Handy mit induktiven Laden hat). Außerdem kann ich Android-Auto mit einem kurzen USB-Kabel auf dem Navi nutzen (obwohl die Navifunktion besser ist - ist aber eine Ansichtssache). Insgesamt bin ich sehr zufrieden - der Kauf hat sich für mich rentiert!

Gruß

Georg

frankkk am 15 Mär 2021 11:19:41

GeorgS hat geschrieben: Mir gefällt gut, dass das Handy nun versteckt ist und geladen wird

Da sehe ich auch meinen nutzen von der Schale.
Danke für die Rückmeldung
grüsse

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alfa Camp-Pro2 versus TP-Link Pharos CPE210
falls manche seiten nicht mehr erreichbar sind
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt