|
Wir wollen Ostern unsere Tochter in Hamburg besuchen. Mit Stellplätzen sieht es in oder direkt an Hamburg ja nicht so gut aus. Hat jemand ... einen, oder ... zwei, oder ... drei Tipps? Hallo Jeff,
wir haben vor Karneval auf dem Heiliggeistfeld gestanden (das ist der große Parkplatz vor dem St. Pauli Stadion am Beginn der Reeperbahn, dort wo auch der (die ?) Hamburger Dom stattfindet. Hat 15€ gekostet und war ein bischen unruhig beunruhigend: Viel Publikumsverkehr. Viel ruhiger und viel einsamer war es am Osdorfer Freibad. (Da waren wir dann zur Erholung). Im Vorbeigehen sah der Stellplatz in Fischmarktnähe nicht schlecht aus. (jedenfalls besser als unser Platz) Frank Hallo Jeff!
Wir sind im Januar sehr gut gestanden bei den "Kraftwagenhallen am Meßberg" --> Link Soll im Lauf des Jahres aber geschlossen werden, vielleicht mal anrufen. Viel Spaß in HH! Dieter Hallo Jeff ,
in welchen Stadtteil / Straße wollt Ihr nach Hamburg ? Der Stellplatz sollte doch in der Nähe zum Ziel sein , oder ? Hamburg ist flächenmäßig recht groß !
genau das wollte ich auch grad fragen... :D obwohl mit Bus und Bahn, kommt man ja ganz schnell überall hin :wink: achim ... die Strasse heißt Schopstrasse. Hallo Jeff,
hab zwar gerade keinen Plan wo die Schopstraße ist... kann Die aber den Platz an der Hafenstraße empfehlen, da stehst Du in der ersten Reihe an der Elbe, da gibt es eine Menge zu schauen... Leider nur ein reiner "Parkplatz" keine V&E, kosten glaube ich 8EURO für einen Tag. Der Paulmannplatz ist immer gut besucht, bedenke das bitte. Moin Jeff ,
die Schopstraße liegt im Stadtteil Hamburg-Eimsbüttel . Dort in der Nähe gibt es keinen Stellplatz . Außerdem ist die Schopstraße eine Einbahnstrasse . Eimsbüttel ist immer sehr stark zugeparkt . Wenn Ihr den Parkplatz an der Hafenstraße aufsucht , dann beträgt die Entfernung (Fahrtstrecke) zur Schopstr. ca. 5,2 km . Wenn Ihr wollt ,suche ich Euch die entsprechenden Öffentlichen Verkehrsmittel incl.Fahrplan raus . Danke für die vielen Tips. Wir nehmen die Hafenstrasse und werden abgeholt. |
Anzeige
|