ich bin seit kurzem stolzer Wohnmobilbesitzer eines Hymercar Free 540. (Modell 2020) Vielleicht findet sich im Netz jemand, der den auch hat?
Mein Problem ist, dass mit dem Fahrzeug nur eine Bedienungsanleitung geliefert wurde, in der in den vorhandenen Tabellen alle möglichen Hymercarmodelle aufgelistet sind außer meinem, also dem Free. Also sind die Probleme vorprogrammiert. Der Wohnwagen Vogt meinte schlicht, da das ein neues Modell sei, wäre offenbar noch keine speziellere Anleitung verfügbar 8-(.
Nun bin ich teilweise aufs Raten angewiesen.
- Wo sitzt der Boilerablasshahn? Unter der Sitzbank finde ich zwar zwei (Sicherheitsablassventil und einen Drehhahn, der sieht aber so aus wie der in der Anleitung beschriebene Ablasshahn (Wasserleitung). In der Anleitung ist ein "Ablasshahn (Boiler Truma)" abgebildet, den ich nicht finden kann. Hat einer zufällig den Hymercar Free 540 (beim 600 ist das sicher genauso)
- Sind AGM- oder Gel-Batterien verbaut?
Kann man sich an den Hersteller wenden, um eine Bedienungsanleitung zu erhalten?
Ich wäre dankbar für etwas Hilfe.
Stefan
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.