aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Aufbau Frischwassertank - Verschlussstopfen

schueppe am 17 Dez 2020 09:51:20

Hallo.Ich bin am verzweifeln.Ich habe gestern Stunden im I-net verbracht,um den Verschlussstopfen zum Entleeren des Frischwassertanks zu finden.Auch Anrufe bei den bekannten Händler hat nicht gefruchtet,jetzt hoffe ich auf eure Hilfe,wo kann man diesen Käuflich erwerben oder wer hat noch einen rumliegen?Danke schon mal für eure Hilfe.

Mfg

Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 17 Dez 2020 10:13:29

Hallo Martin,

ich würde ja gerne Helfen.
Hast du eine Bezeichnung von dem Stopfen ?
Hast du ein Foto von dem Stopfen ?
Hast du eine Bezeichnung vom Frischwassertank ? Hersteller, Modell ?

Hilft dieser Thread ?
--> Link

Grüße Ralf.

Rotti am 17 Dez 2020 10:53:00

schueppe hat geschrieben:Hallo.Ich bin am verzweifeln.Ich habe gestern Stunden im I-net verbracht,um den Verschlussstopfen zum Entleeren des Frischwassertanks zu finden.Auch Anrufe bei den bekannten Händler hat nicht gefruchtet,jetzt hoffe ich auf eure Hilfe,wo kann man diesen Käuflich erwerben oder wer hat noch einen rumliegen?Danke schon mal für eure Hilfe.

Mfg

Martin

Martin, ich habe da nicht lange rumgefackelt und mir einen solchen Verschluss bei uns im Ort für den Frischwassertank gekauft :
Amazon Link

Alternative: --> Link - Lenzstopfen vom Boot.

Anzeige vom Forum

brauwe am 17 Dez 2020 11:25:25

Moin,
ich habe noch einen hier liegen, falls der passt, bitte PN.
Gruß
Uwe

schueppe am 19 Dez 2020 14:59:25

Danke,aber unserer sieht anders aus,aber ich habe heute den neuen Katalog von Wagner bekommen,und siehe da,es ist der gleiche Stopfen dort abgebildet,ich danke euch für die Hilfe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg CaraLoft 600 MF Falttüre in Dusche ausbauen wie?
Thetford C2 im RMB alte gegen neue Ausführung austauschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt