aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Optimierung der Türregale am Campeo C600

kazzadum am 19 Dez 2020 03:00:13

Hallo zusammen,
nach längerem Mitlesen im Forum würde ich heute gerne das erste Mal aktiv euer reichhaltiges Wissen anzapfen.

Wir haben uns letzten Sommer einen Bürstner Campeo C600 gekauft und in unserer ersten Saison dessen Stärken und Schwächen herausgefunden. Letztere wollen wir jetzt nach und nach beheben.

Der Kastenwagen hat in der Schiebetüre und in den Hecktüren regalartige Fächer (52cm breit), die eigentlich toll sind, aber leider so konstruiert, dass eigentlich alles rausfällt das man reinpackt (hinten spätestens wenn man die Türen zuschlägt).

Das würde ich gerne ändern, am besten ohne Schrauben reinzudrehen -> Ich dachte daran, dafür Sicherheitsnetze zu nutzen, jedoch habe ich bisher nichts passendes gefunden.

Habt jemand zufällig schon damit Erfahrung oder eine Idee, wie man das lösen könnte?

Anbei das Bild der Schiebetüre (leider vorhin vergessen das Heck zu fotografieren)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 19 Dez 2020 11:07:25

Servus
Bei der Schiebetür könntest Zwischenstege einkleben. Pappel oder Birken- Sperrholz zuschneiden und farbgleich lackieren. Die Regale erhöhen.

Pallas8330 am 21 Dez 2020 09:27:15

Ich würde dennoch schrauben. Und zwar Gummiseile spannen, 2-3 horizontal pro Fach. So kann man immer noch einfach Handschuhe, Mützen, Bücher etc. in die Fächer tun, und die bleiben dort. Die Seile nur leicht vorspannen, so riskierst Du auch auch nicht, dass die Schrauben mit der Zeit rausgezogen werden.

LG, Pallas

Anzeige vom Forum

abenn am 21 Dez 2020 10:46:10

Hi,

evt.mal nach sowas schauen --> Link

VG
Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze