rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Update auf Navigon 6.0 ???

x-mechelaar am 26 Mär 2007 21:25:30

Ich habe einen Transonic 6000T ADAC Edition
und wollte das neue 6.0 installieren.Es gibt aber nur eines auf SD Karte mit D,A,CH.Kann ich meine "Altes" Kartenmaterial weiterhin nutzen oder muss ich ein komplettes großes Paket kaufen?

Danke

x-mechelaar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BOWO am 29 Mär 2007 19:58:25

Ich habe mein Navi Transonic 6000 ebenfalls auf Navigon 6.1 geupdatet. Hat sich gelohnt. Es gibt die Version 6.0 auch als Europaversion auf 2GB-SD-Card mit 37 Ländern.
Da ist auch der POI-Warner (stationäre Radargeräte) schon mit drin. Das Upgrade auf 6.1 gibt es dann noch kostenlos auf der Homepage von Navigon.
Falls weitere Fragen schickt mir eine PM.

:razz:

comtec am 30 Mär 2007 14:32:20

Hallo,
solltest du auf deinem Transsonic6000T noch Navigon5 installiert haben, kannst du nicht auf MN6 updaten. Du musst ein Upgrade kaufen, D/A/CH auf SD rund 99€, Europa so etwa 149€.
Die alten Europa-Karten kannst du nicht nutzen, die sind in einem anderem Format gespeichert.

Jens

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Mär 2007 16:00:54

Ich habe den Blaupunkt-Travelpilot.
Ist der noch irgendwie aufrüstbar?
Hat jemand die Europa-CDs und möchte sie verkaufen?

x-mechelaar am 30 Mär 2007 17:40:26

Mit dem Travelpilot hab ich keine Ahnung.
Kenn mich nur mit dem MN 5 aus und dem Transonic.
x-mechelaar

BOWO am 30 Mär 2007 17:51:26

@comtech:

Du hast ja Recht, die feinen PC-Begriffe. Ich meinte, dass man sein Transonic 6000 mit Kauf der neuen Software Navigon 6 aufrüsten kann. Die Kaufversion heißt Navigon 6.0. Im Internet bietet dann der Hersteller auf seiner Homepage ein kostenloses Update auf 6.1 an wenn man 6.0 gekauft hat.
Es gibt Navigon Mobile Navigator 6.0 als Version D-A-Ch und z.B. Europa mit 37 Ländern. Die Software gibt es für PNA und PDA, Liste der geeigneten Geräte findet man ebenfalls auf der Homepage des Herstellers. 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mio P350 mit MioMap Erfahrung
POI´s, Überblick verloren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt