rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Citroen Jumper II X250 Abschleppöse

Knauer am 29 Dez 2020 22:55:05

Könnte mir jemand mal seine Einschraub-Abschleppöse vermessen?
Welches Gewinde, welche Steigung, welche Länge hat sie? Ich muss mir auch eine kaufen, will aber nicht unebdingt den Preis für ein typspezifisches oder gar Originalteil zahlen.
Links zu Einkaufsmöglichkeiten eines _erfahrungsgemäß_ gut passenden Teils gehen auch.

Danke schonmal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mkiefer am 29 Dez 2020 23:20:42

Hallo,
Das Teil kostet bei Amazon 30 Euro.
Auf einem gut sortierten Schrottplatz gibt es die auch

Michael

Knauer am 30 Dez 2020 01:25:11

Jaja, schon klar, aber dazu brauche ich die Maße. Ich kann das Innengewinde schlecht messen.
Hast Du einen da? Kannst Du mal nachmessen?

Mich würde übrigens zusätzlich auch Innenbreite und -länge der Öse interessieren. Muss gucken, welcher Schäkel maximal durchpasst.

Anzeige vom Forum

Fledermaus am 30 Dez 2020 04:12:51

Servus
Denke ist eine 12er Schraube, oder doch 14er
Probiere doch einfach einige Schrauben aus, die hat kein besonderes Gewinde

mkiefer am 30 Dez 2020 10:01:05

Verstehe ich nicht,
Wenn ich auf dem Schrottplatz oder bei Amazon eine Abschleppöse für Fiat Ducato bestelle bzw kaufe, wofür benötige ich genaue Masse?

Michael

Slumelight am 31 Dez 2020 21:45:12

Hallo Michael,
ganz einfach, da optimiert ein Berliner Ingenieur in allen Richtungen :wink: - ich mache mein Problem zu deinem Problem. Sparsam und effizient. Dr Schwob täd sage `s isch a Käpsele.... :ja:
Ich schäme mich für meinen Berufsstand
Slumelight

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato Bj 19 - 20 Rückrufaktion Achsschenkelbruch
Batterie Fiat Ducato 244 Bj 2002
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt