xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thermalcamping in Südspanien

Gast am 27 Mär 2007 10:36:06

Hola

ich habe versucht darüber etwas über die Suche zu finden, leider ohne Erfolg.
Ich kann mich erinnern, daß darüber hier schon mal etwas geschrieben wurde. Es war glaube ich in der Nähe von Motril, aber das war es dann auch schon.
Vielleicht hat jemand eine Idee

mfg Michael und Beate

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Campoverde am 27 Mär 2007 10:50:10

Hallo,

viele Wohnmobilisten bevorzugen den Thermalcampingplatz in Fortuna, ca. 50 km entfernt von Murcia. Man benutzt die Autobahn von Alicante in Richtung Murcia. Der Aufenthalt ist auch nicht sehr teuer. Hier überwintern auch einige Womofreund. Dann gibt es eine Abfahrt, u.a. Fortuna. Hier gibt es einen Campingplatz mit Thermalbad. Das Bad liegt im Landesinnern, sehr schön.
Weiter gibt es noch ein Thermalbad in Archena, jedoch kein Camping.
Viele liebe aus Spanien
Campoverde

Gast am 27 Mär 2007 11:20:40

Danke Campoverde

genau der war es, den ich gemeint habe . Ich möchte meiner Frau einen "Kurzurlaub mit Therme" gönnen, da sie wieder mal sehr mit Rückenproblemen zu kämpfen hat, und Thermalbaden, jedenfalls in Ungarn ihr sehr gut getan hat.

mfg Michael und Beate

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Route Ostwestfalen nach Benalmadena/Marbella
Preise für die Fährer von Bercelona nach Mallorca
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt