Hallo, wer kann mir sagen, wie ich die beiden Leuchten über der Eingangstür ausschalten kann ohne die gesamte Innenbeleuchtung abzuschalten.
LG Sabine
|
Hallo, wer kann mir sagen, wie ich die beiden Leuchten über der Eingangstür ausschalten kann ohne die gesamte Innenbeleuchtung abzuschalten. LG Sabine wenn das möglich ist, sollte es einen separaten Schalter für diese Leuchten geben. Gibts den nicht, bleibt nur noch der Hammer...dann sind die Leuchten aber für immer aus. :eek: Hallo Sabine,meinst Du die Innenleuchten über den Einstiegsstufen,oder die Aussenleuchten.In unserem Laika ist auf der linken Seite beim Einstieg ein Schalter für die Trittstufe, ebenso ein Schalter für die 2 Lampen über den Stufen im Innenbereich. Diese beiden Schalter sind separat geschaltet,haben nix mit den Schaltern am Hauptpaneel zu tun. Hallo nochmal,wir hatten mal neben einem Kreos gestanden,soweit ich mich erinnere, waren die Schalter für die Trittstufe und Innenbeleuchtung Eingang auf der rechten Seite seitlich am Einzelsitz. Wurde der Schalter mittlerweile gefunden ? Die Leuchten werdenüber den obersten der 3 Schalter am Eingang (von außen kommen rechts am Sitz) betätigt. Der Schalter ist gesplittet, der linke Teil schaltet die Indirekte Beleuchtung des Innebereichs ein, die rechte Hälft die beiden Leuchten über der Tür (innen) sowie die indirekte Leuchte neben der Küchenzeile. Alternativ kann diese Beleuchtung auch über den Schalter außen, links neben der Badezimmertür bedient werden, hier ist es die rechte Hälft des Schalters. Sollte die Außenleuchte gemeint sein, so wird diese über das Bedienpanel über dem Eingang (äußerst rechter Druckknopf) betätigt. |
Anzeige
|