rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Stork

Haikumsai am 27 Mär 2007 22:02:20

Hallo
Kann mir jemand über diesen Platz berichten oder evtl. Bilder senden?
Habe vor im Sommer dort hin zu fahren.
Ist der Paltz geeignet für Kinder und Hunde?
Kinder sind 3,5 und 0,5 Jahre.
Wie ist der Strand?
Gibt es dort die möglichkeit direkt am Strand zu stehen?
Für alle Auskünfte bin ich sehr Dankbar.

Mfg
Michi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Haikumsai am 27 Mär 2007 22:03:16

Ich habe vergessen, hier ist die HP:
--> Link

Gast am 28 Mär 2007 08:16:21

Hallo,
wie der Platz explizit ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber dort unten ist Campingplatz an Campingplatz. Der Strand ist im allgemeinen flach und sandig, für Kinder also wohl geeignet.
Vielleicht meldet sich ja noch wer, der genau über diesen Platz Auskunft geben könnte ...
nach Fürth
(wo wir herkommen)

Anzeige vom Forum

Jobelix am 28 Mär 2007 09:00:42

Bloss nicht vorher buchen!!!

Nachdem wir unseren Sommerurlaub 2005 nicht antreten konnten, weil Sohnemann ein paar wochen vorher ins Krankenhaus musste, wurde uns, nachdem ich den Bericht vom Krankenhaus gefaxt hatte, die Rückzahlung de geleisten Anzahlung (immerhin 130€) zwei mal telefonisch zugesichert (Kulanz). Nach zwei Wochen kam ein Brief mit dem lapidaren Hinweis das die Anzahlung, mit Hinweis auf dei AGBs, dass wegen der Fristüberschreitung die Anzahlung einbehalten würde. Man ging auch telefonisch auf nichts mehr ein.
Das nennne ich echten Service. :twisted:
Ob das ein, nach eigenen Angaben immer ausgebuchter CP nötig hat?
Für uns ist dieses Reiseziel auf jeden Fall gestorben.
Und ich werde es auch jeden erzählen!

Jobelix

Babs am 28 Mär 2007 22:57:47

Hallo Michi,

wir waren 2005 auf CP Storck. Die Stellplätze sind relativ klein, die Sanitäranlagen recht einfach aber sehr sauber. Warmwasser zum Duschen gibt es nur zu bestimmten Zeiten. Direkt neben dem Platz fließt ein Fluß in's Meer, wenn es mal regnet kommt eine ganz schöne Brühe rein. Der Strand ist sehr steinig, eine kleine Ecke ist Sandstrand und für Kinder gut geeignet. In der Hauptsaison aber sicherlich recht voll. Die Leute gehen früh am Morgen schon und hauen ihren Sonnenschirm in den Sand und sichern sich einen Platz. :D Es gibt ein Restaurant und einen kleinen Supermarkt, der recht überteuert ist.
Das direkte Umland ist nicht sehr schön. Ohne Auto ist man dort eigentlich verloren, es gibt nicht's zu sehen, kein vernünftiger Supermarkt in der Nähe. Wir fanden es nicht so toll, sind nach ein paar Tagen weitergezogen.
Der CP ist durch einen kleinen Wall vom Strand getrennt, kannst Du auf den Bildern ganz gut sehen. Ein Bild vom Strand häng ich auch noch an.

LG
Babs

Babs am 28 Mär 2007 22:58:29

Der Stellplatz:

Ach ja, der Platz hat eine separate Hundezone, auf de wir standen.

Haikumsai am 30 Mär 2007 18:17:08

Hallo
Danke an alle für die Info.
Da ich im Moment (Kinder gehen noch nicht in die Schule) immer erst Ende August in den Süden fahre oder zwischen Pfingsten und Sommer, kommt für mich eine Platzreservierung eh nicht in Farge.
Ich glaube bei mir liegen die Vorteile darin, das wir eigentlich immer alleine unterwegs sind und eigentlich (bis jetzt) immer und auf jedem Platz eine freie Fläche für uns gefunden haben.
Wenn der Platz uns nicht gefällt, was ich jetzt vielleicht vermute, wenn ich mir das durchlese was "Babs" geschrieben hat, fahren wir halt wieder weiter.
Wenn noch jemandem etwas zu dem Platz einfällt bitte ich um kurze info, benötige alle Tips, da wir eigentlich ernsthaft in erwägung ziehen im Sommer dort hin zu fahren.

Michi

GAGGI am 16 Jun 2007 09:47:40

Hallo Michi,
ich war im Mai 2007 auf diesen Platz! Nimm bitte mind.50m Stromkabel mit,denn wenn du Pech hast ist der Stromkasten recht weit von deinem Stellplatz entfernt.
Die Caffeebar, Supermarkt, Swimmingpool ist absolut o.k
Der Strand so lala
Sanitär ist absolut sauber
14 Tage würde ich nicht dort verbringen wollen
Wichtig ! Wenn möglich Fahrräder mitnehmen, man kann sehr schöne Touren fahren

GAGGI

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Laquercia in Lazise am Gardasee