rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Persönliche Empfehlung für CP gesucht

Re_tep am 17 Jun 2007 11:16:30

Wir wollen in einem Monat irgendwo in Italien mit dem Womo ans Mittelmeer und suchen dafür einen netten kinder- und hundefreundlichen kleineren Campingplatz mit schönem Strand, wo auch -natürlich nicht direkt am Hauptstrand- Hunde erlaubt sind bzw. geduldet werden. Wer kann aus eigener Erfahrung so einen CP empfehlen, wo man auch ohne Reservierung im Juli ankommen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conga am 18 Jun 2007 08:31:33

Hi Re_tep!
Willkommen im Forum!
Ich habe keinen Tip, schließe mich aber Deiner Frage an.
Schöne nette CP (für uns ohne Hunde), günsitg, an der italienischen MareMed-Küste :?: :?:

BOWO am 19 Jun 2007 19:52:28

Großes Problemo :roll:

In Italien und dann noch zur Hauptsaison ein CP am Wasser mit Hund ist fast unmöglich.

Ich kenne nur den Platz in Bibione. Bibione Internatzionale
Vor einigen Jahren war ich mal da mit Hund, wie es heute dort läuft weiß ich aber nicht. Mal Googleln.

:?

Anzeige vom Forum

Chris_62 am 19 Jun 2007 20:38:03

das grösste Problem ist : ohne Reservierung...

oberhalb Ravenna in Casal Borsetti

--> Link

Hunde erlaubt , ein Pinienwäldchen zwischen Strand und Platz.Kleines Schwimmbad , Animation , Spielplatz usw.

Der Ort hat auch einen Wohnmobilplatz !

grüssle Christine

Re_tep am 20 Jun 2007 16:21:16

Chris_62 hat geschrieben:das grösste Problem ist : ohne Reservierung...

oberhalb Ravenna in Casal Borsetti

--> Link

Hunde erlaubt , ein Pinienwäldchen zwischen Strand und Platz.Kleines Schwimmbad , Animation , Spielplatz usw.

Der Ort hat auch einen Wohnmobilplatz !

grüssle Christine

Hallo Christine,

ich glaube... das war der goldene Tip. Vielen vielen Dank! Auch der Stellplatz sagt uns zu, hoffentlich finden wir dort noch ein Plätzchen in der Hochsaison.

Einen saustarken Womogruß

Chris_62 am 20 Jun 2007 17:17:45

wir waren zuletzt in dem heissen Jahr 2003 dort...
Bekannte von uns hatten ihren Hund dabei , ohne Probleme, auch am Strand !
Diesen Campingplatz hatte ich mir vor etlichen Jahren bei der Camping und Freizeitausstellung mit Ferienmesse rausgesucht , weil er damals der günstigste der Gegend war.
Einmal hatten wir in der Schweiz eine Panne ( Wohnwagengespann )und kamen einen Tag später an .
Wir hatten telefonisch unsere Verspätung gemeldet und mussten diesen Tag nicht bezahlen!
Ich habe nur positive Erfahrung von diesem Platz!
Sonst ist es ein kleines Örtle direkt anschliessend.
Dahinter liegt das Po -Delta Naturschutzgebiet.Nachts hüpfen Kröten über den Platz zur Freude der Kinder.Im Ort gibt es 2 kleine Einkaufsläden und eine Bank mit bancomat.
Anbei ein Foto zum Strandweg.

liebe Grüssle und einen wunderbaren Urlaub
wünscht Christine
der Riese ist mein Sohn mit 2.07 m :D

Herb Vogel am 21 Jun 2007 13:24:59

Hallo,
ich habe einen guten Tip unter ms-r6 vom 31.03.2007
gegeben.
Hier ist keine Reservation nötig, auch nicht in der Hauptsaison.

Herb

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Stork
Italien Fahrer aufgepasst !!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt