|
Wir wollen über Ostern mit unserem Womo zum Kloster Andechs und den Tag darauf nach Füssen fahren. Kennt einer von euch schöne Stellplätze? Vor 3 Jahren sind wir auf dem Parkplatz vor dem Kloster stehen geblieben, ist das heute noch möglich? Vielleicht war auch einer von euch, in der letzten Zeit, auf dem CP Bannwaldsee in der Nähe von Füssen, und hat Infos zum Platz. Ich danke jetzt schon mal für die Antworten. :D Hallo Proline!
Wir sind zuletzt in den Herbstferien (Allerheiligen) 2006 am Parkplatz des Klosters gestanden - kein Problem. (Ich habe irgendwo ganz weit hinten ein "Camping-Verbot" im Kopf, aber wenn es so wäre - Ihr wollt ja dort nicht "campen" :D ). Wie überall kommt es hier in erster Linie auf die Belegungsdichte des Parkplatzes an, wenn dieser brechend voll ist, und ein paar WoMos tagelang quer stehen würde ich als Betreiber auch eingreifen. Wir haben mit dem Roller versucht unten am Ammersee (Mühlfeld, Herrsching, Breitbrunn) einen Frei-Steh-Platz für uns zu finden ist aber alles voll touristisch erschlossen und daher nicht (kaum) möglich. Ein Spartipp: (ich erschrecke gerade über mich selbst - wir sind wohl schon zu lange bei den Schwaben hier!!): Da im / um das Kloster alles sehr teuer ist: es gibt beim Klosterimbiss "Hax´n von gestern" - mindestens genau so gut, aber wenigstens bezahlbar. Hoffe geholfen haben zu können! nach F! (kommen Euch am Sa zur prolight+sound besuchen) topolino Matthias Hallo,
waren 2006 im Kloster, Bier und Essen sehr gut :D . Auf dem Parkplatz darf man Schlafen, da man ja im Kloster Alkohol trink und dann nicht mehr FAHREN darf. Wir haben auch dort Übernachtet und keiner hat etwas gesagt. Viele grüße aus dem Sauerland. Udo Kommen gerade aus Italien zurück. 1. Station war der große Parkplatz beim Kloster. 10 Mobile standen bereits dort. Also weiterhin kein Problem. Die Polizei fährt tagsüber und auch nachts dort Streife.
Ist immer ein Erlebnis im Bräustüberl zu sitzen bei 2 halben Hell und deftiger bayerischer Kost. Viel Spaß Hape Es ist super schön gewesen hier einige bilder Hallo Proline!
:sorry: :anonym: Keine Bilder zu finden!! :lupe: :bia: :sauf: :prosit:: |
Anzeige
|