Moin am Abend,
habe soeben Kaufvertrag über einen Hymer B 534 abgeschlossen. Bj 93, Vollintegriert, 95 PS Turbo, 92000 gelaufen. Scheckheft etc.
Wer kann mir Erfahrungen mit ähnlichem bzw. gleichem Modell berichten?
|
Moin am Abend,
habe soeben Kaufvertrag über einen Hymer B 534 abgeschlossen. Bj 93, Vollintegriert, 95 PS Turbo, 92000 gelaufen. Scheckheft etc. Wer kann mir Erfahrungen mit ähnlichem bzw. gleichem Modell berichten? Hallo Pedro,
vorher auf Dichtigkeit geprüft? Probegefahren? Alle Schalter ausprobiert? Kühlschrank überprüft? Rostschäden? Dann herzlichen Glückwunsch! Rolf Moin Rolf,
ja alles gecheckt. Ist knochentrocken von innen, auch im Sanitärbereich. Wurde vom Vater des kleinen Händlers hier in der Umgebung gefahren. Zahnriemen, Öl, Durchsicht und ein paar kleine Dinge werden noch gemacht, 1 Jahr Gewährleistung. Kein Rost, kein Alufrass etc. Ist noch sehr gepflegt und schöne große Rundsitzgruppe. Ein kleines Heki über dem Hubbett lass ich noch eibauen. Danke! Glückwunsch!!!!
Ich bin mit meinem 92er sehr zufrieden. Tip: Schau mal im Scheckheft wann der Zahnriemen letztmalig gewechselt wurde. Soviel ich weiß sollte der Wechsel alle 6 Jahre oder 100Tkm stattfinden. Evtl. das noch durchführen lassen. Und schau dir die Duschtasse genau an, am Besten mit einer Taschenlampe. Da könnten Haarrisse drin sein. Hallo Berni,
danke für die Tipps. Er ist wirklich schön und immer beim kleinen Händler gepflegt worden, wie erwähnt, ist seit der Zulassung dort in Familienbesitz. + 1 Jahr Gewährleistung. Sollte ich mal in der Gegend sein schaue ich mir deinen mal an. P.S. Deine Italienbilder sind klasse! |
Anzeige
|