Hallo zusammen, gibt es im Moment Plätze wo man legal stehen darf oder ist es grundsätzlich verboten mit dem Womo in andere Bundesländer zu fahren?
Darf man in seinem Bundesland unterwegs sein?
Ich Blick da nicht mehr durch sry!
Gruß giottiline2014
|
Hallo zusammen, gibt es im Moment Plätze wo man legal stehen darf oder ist es grundsätzlich verboten mit dem Womo in andere Bundesländer zu fahren? Darf man in seinem Bundesland unterwegs sein? Ich Blick da nicht mehr durch sry! Gruß giottiline2014 Hallo Giottiline2014, eigentlich ganz einfach. Kontakte soweit irgendmöglich reduzieren ist die Devise der Stunde. Für mich übersetzt heisst das, den eigenen Haupt Aufenthalts Bereich nicht verlassen. Nicht fragen, wo es Lücken gibt, einfach machen... Alles andere verlängert nur die Zeit der Probleme.. Meine Interpretation der aktuellen Situation. Würd mich freuen, wenn Du das übernimmst ,-) Das kommt auf das Bundesland an. In den meisten Bundesländern ist das touristische reisen verboten. Das kommt auf das Bundesland an. In den meisten Bundesländern ist das touristische reisen verboten. Dann sage ich es mal ganz konkret: Bleib zu Hause, sofern Deine Fahrt keinen beruflichen oder sonstigen dringenden Grund hat. Ja, das Wohnmobilreisen an sich ist ja sehr kontaktarm, aber es ist derzeit nicht angezeigt, solche Resien zu unternehmen. Da gibt es ja nun genügend Aussagen der Politik/Ärzte dazu! Bleib zu Hause und alles ist gut bzw. wird gut .............................. was ist daran so schwer? Desto eher dürfen wir allen wieder reisen, wenn das ausgestanden ist. Je vernünftiger die Bevölkerung, desto eher werden wir :virus: besiegt haben. Moin ... Erster Beitrag, weltfremder Inhalt mit Potential für Endlosdiskussion ?!? Eventuell höre ich da einen Troll trapsen ?!? Hallo, denke es ist, bzw. wird nicht so einfach werden, da die Infektionszahlen schnell nach oben/unten gehen werden, dann gelten die strengeren Regeln. Fahre ich dann zum nächsten mit geringeren Infektionszahlen?
Ein Troll, der eine mitternächtliche Eingebung hat :?: eine Frage zu stellen, die im Internet tausendfach beantwortet wurde :?: :?: :?: Ich bin überzeugt wenn wir die Bevölkerung nicht nur die Camper und unsere Politiker so weitermachen - werden wir in einem Jahr auch noch zu Hause sitzen - die die es nicht überlebt haben , natürlich abgezogen. |
Anzeige
|