Hey,
früher gab es solche coolen DVB-T Sticks für iPhones und iPads.
Ich hab sowas für DVB T2 gesucht.... aber ich finde nichts... hat jemand sowas? Oder kennt es?
Amazon Link
|
Hey, früher gab es solche coolen DVB-T Sticks für iPhones und iPads. Ich hab sowas für DVB T2 gesucht.... aber ich finde nichts... hat jemand sowas? Oder kennt es? Amazon Link Nein, USB Typ A passt nicht an's iPad. Die älteren iPads haben Apple 30-polig (bis etwa 2012), danach Lightning und die neueren iPads ab 2020 haben USB-C. Ich hab leider für's iPad auch noch nichts gefunden! :? gibt ja für lightning und usb adapter, daran sollte es nicht scheitern. Theoretisch vielleicht.... ich habe aber noch keinen Bericht gesehen, wo jemand sowas erfolgreich am iPad installiert hat. wir haben für unser iPad denn Tivizen von elgato verwendet. Überall Fernsehen für IPad,iPhone . Ich versuche mal ein Bild einzufügen. url=https://www.wohnmobilforum.de] [/url]Genau diese Teile meine ich, aber die sind alle DVB-T(1), welches abgeschaltet ist. Das heißt es ist nur noch Elektroschrott!
Ja, der müsste bei mir auch noch als Edelschrott rumliegen! :D Kann leider nur das alte DVB-T und funktioniert in D nicht mehr! :? ich habe 2 produkte gefunden: Telestar 5310506 Digiporty T 2 Mobile DVB-T2 HD WLAN Hotspot mit Akku (streamt per Sender an eine kostenlose App) schwarz LogiLink VG0027 Air DTV Wi-Fi DVB-T2 Receiver Der erste ist z.Zt. nicht lieferbar.... Amazon Link .... der zweite kostet 60 €, das wäre eigentlich ok.... Amazon Link .... aber die Bewertungen finde ich bei beiden miserabel. Schade, dass die Hersteller Elgato und Tivizen sich aus diesem Business zurückgezogen haben, das waren zu DVB-T Zeiten ganz gute Geräte. Entweder ist das technisch nicht so einfach zu lösen oder damit ist kein Geld zu verdienen.... Datenstreaming lässt grüssen!
Das ist nunmal die derzeitige Technik! |
Anzeige
|