xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Boxstar Matratze

mchotti am 17 Jan 2021 00:19:44

Hallo .. komische Frage, aber wie stark sind die originale Matratzen im Knaus Boxstar 600 Family? Ich kann bei Knaus nichts dazu finden und um Internet kurieren Zahlen 10, 12 und 16cm. Ich meine die originale 2 Layer Matratzen und nicht die HRC-Option.

Besten Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nordtom am 03 Feb 2021 23:24:04

Hallo
Bei unserem BoxStar 540 Road sind die Matratzen ca.10,5cm dick und Zweischicht 1/3 zu 2/3 aus zwei Schaumstoffen verklebt.
Ich hoffe das hilft .
viele Grüße
Tom.

mchotti am 04 Feb 2021 11:33:37

nordtom hat geschrieben:Hallo
Bei unserem BoxStar 540 Road sind die Matratzen ca.10,5cm dick und Zweischicht 1/3 zu 2/3 aus zwei Schaumstoffen verklebt.
Ich hoffe das hilft .
viele Grüße
Tom.

Vielen Dank nordtom .. das war genau die Information, die ich gesucht habe und sie deckt sich mit meinen Rückrechnungen aus Fotos ganz gut. Beim Boxstar Family hat man ja durch das Doppel-Doppelstock-Bett nicht wirklich viel Platz.

Diese zwei Lagenmatratzen konnte ich schon zur Probe liegen und suche daher schon vorab nach einer alternativen Lösung, die eben auch nicht viel höher ist, als die originale.

Besten Dank, Markus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Kastenwagen Kosten Neulackierung
La Strada Magellan, Stromschalter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt