rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Update Navigon 6 auf 6.1

bert am 30 Mär 2007 18:47:01

Hi, mein Bruder hat mir heute die Navigon Version 6 auf meinen Medion PPC 150 aufgespielt.
Ich hatte nur die Version Navigator 5.
Wie bekomme ich das Update auf 6.1 bzw. was ist der große Unterschied zwischen den beiden Versionen.
So funkt die Version 6 ganz gut, jedoch die Autobahnanbindung S1 ( Österreich) kennt die Version noch nicht
und Ungarn und Griechenland sind meiner Meinung nach nicht viel besser als bei der alten Version.

Bert
[/b]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BOWO am 30 Mär 2007 19:10:13

Version 6.1 hat einige Bugs behoben und läuft schneller (rechnet Wegberechnung schneller). Kostenloser Download auf der Homepage von Navigon. Wenn das Update auf dem PC ist muss du die SD-Karte vor dem Start am PC einstecken. Die Karte wird direkt von der Software auf den aktuellen Stand gebracht.
:razz:

bert am 30 Mär 2007 19:32:15

Danke für die rasche Antwort, bei Navigon hab ich nix gefunden, werde aber nochmal schauen!

Bert

Anzeige vom Forum

bert am 30 Mär 2007 20:09:48

so, hab gerade bei Navigon gekuckt- die vorhandene Version ist aber nur für PNA Geräte.
Meines ist ein Medion PPC 150-PDA.
Gibts für dieses Gerät auch ein Update- ich habe nichts gefunden!!
Ändert sich auch das Kartenmaterial??

Danke Bert

sternleinzähler am 30 Mär 2007 21:32:10

Gib in der Suchmaske für Upates PDA ein und Software MN6. dann kommst du auf die Downloadseite.
Nein, Kartenupdates sind dabei nicht enthalten!
MfG Wolfgang

bert am 02 Apr 2007 20:32:00

Danke für die Antworten, war irgendwie überfordert.
Habs jetzt mal runtergeladen und dann werden wir sehen!

Bert

RaiWo am 03 Apr 2007 10:01:13

Hai!
Updates hab ich auch mal gemacht, werde es aber nicht mehr tun. Grund: Lieber kaufe ich mir alle drei Jahre ein neues Gerät! Ist billiger.
CU
Wolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Falk S100 Erfahrungen
Sat analog Receiver
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt