Hallo zusammen,
mein Receiver (älteres Katrein-Modell) spinnt in letzter Zeit schonmal. Wenn man ihn komplett ausmacht und dann wieder an, kann es sein, daß die Anzeige verrückt spielt und alle möglichen Zeichen und Zahlen anzeigt. Gleichzeitig habe ich dann natürlich auch keinen Kanal.
Ich wollte mir evtl. einen neuen besorgen, aber lt. Auskunft Händler gibt es die nicht mehr, oder nur noch ganz selten. Digital wäre aber auch nicht zu empfehlen, da man den Empfang von Hand so schlecht reinkriegt, daß viele Leute am liebsten wieder auf analog umrüsten würden. Aus o.g. Grund aber nicht möglich.
Bescheuert! Ist die Alternative tatsächlich digital mit Einstellen zum Haare raufen, wenn ich nicht tausende von Euro für eine automatische SAT-Anlage ausgeben will? Wie machen es die anderen, die meisten haben doch noch keine automat. Anlage?
(Glücklicherweise hat es der Receiver nach stundenlangem An- und Ausmachen gestern abend doch nochmal getan. Da wir morgen in den Elsaß wollen lasse ich ihn jetzt auf Stand-by und hoffe, das klappt)
Viele