Nun ist das Problem das ich nicht weiß nach was ich suchen soll bzw. wie das Band heißt. Unter Lochband gibts das jedenfalls nicht.
Weiß jemand zufällig wo man sowas bekommen kann? Ich habe mal ein Bild angehangen dort kann man das Lochband sehen.

|
Hallo, ich bin hier grad ganz frisch reingestolpert. Ich habe ein Bürstner Womo auf J5 Basis Baujahr 88 und bin dabei das verrottete Heck instand zu setzen. Beim rausreißen der Innenverkleidung war an allen Stellen wo etwas verschraubt war so ein Aluband eingeklebt. Nun ist das Problem das ich nicht weiß nach was ich suchen soll bzw. wie das Band heißt. Unter Lochband gibts das jedenfalls nicht. Weiß jemand zufällig wo man sowas bekommen kann? Ich habe mal ein Bild angehangen dort kann man das Lochband sehen. ![]() Moin. Gib mir mal einen Hinweis, wo ich das Band sehen kann.
Ok stimmt doof zu sehen und doof zu beschreiben. Habe noch eines gemacht. Wird dazu da sein die Verschraubungen am aussreissen zu hindern. ![]() Servus Denn Alustreifen kannst auch ohne Löcher machen, halt beidseitig Kleber auftragen. Hm stimmt eigentlich. Mal gucken ob ich irgendwo Alu Band herbekommen. Habe nicht so direkt Lust ein Blech in Streifen zu schneiden Geh zum nächsten Schlosser um die Ecke. Der schneidet dir aus einer Tafel Blech die streifen auf Maß. such mal Windrispe, Rispenband, Sparrenanker, Nagelblech. Oder den freundlichen Zimmermann fragen. Da werden Sie geholfen. |
Anzeige
|