rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rocket Camper One

Surferdad1983 am 29 Jan 2021 22:27:10

Hallo community,

SuFu ergab nichts. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Camper "Rocket Camper One" sammeln können? Man findet wenig dazu...Finde das Konzept recht ansprechend, mal abgesehen vom Preis. Wäre mal interessant zu wissen ob es Leute hier gibt die den Camper in Natura gesehen haben, sei es auf einer der Messen oder sonstwie Erfahrungen kundtun können. Auch auf YouTube beschränkt es sich auf ein paar Messevideos von 2020.

Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 30 Jan 2021 00:44:15

Du schreibst es ja selbst: 2020. Da wird es sicherlich noch nicht so viele Erfahrungen geben.

soul am 30 Jan 2021 01:07:54

da wird es noch kein einziges, verkauftes, fahrzeug geben.
da wurden vor zwei tagen die ersten detailfotos veröffentlicht.

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Jan 2021 01:10:17

Hab auch noch keinen in "freier Wildbahn" gesehen!

Nach der Zahl der Sitze (+ Schlafplätze) richtet sich das Konzept an grössere Familien, eher weniger die kastenwagentypische Zielgruppe. Und das Hubdach ist auch mehr was für den Sommer! Das wird höchstwahrscheinlich ein Nischenanbieter bleiben, besonders auch unter dem Aspekt, dass die Fahrzeuge keine Nasszelle haben.

--> Link

Surferdad1983 am 30 Jan 2021 14:46:46

Danke für die Rückmeldungen. Die Website kenne ich. Es hätte ja sein können, dass jemand auf den Messen das Fahrzeug genauer inspiziert hat und Auffälligkeiten bennen kann.

Dann bleibt wohl nur das Warten und die Augen offen halten für Test in den einschlägigen Formaten.

CamperNewbie am 15 Dez 2023 16:30:44

Falls die Frage noch aktuell ist ... ich habe einen RocketOne mittlerweile.

Grüße

WoMoNK19 am 15 Dez 2023 17:04:49

Hallo CamperNewbie,

CamperNewbie hat geschrieben:Falls die Frage noch aktuell ist ... ich habe einen RocketOne mittlerweile.

Grüße

da die herstellende Firma quasi "...bei mir ums Eck..." ist, wäre ich sehr interessiert an:

Abwicklung Kauf / Übergabe
Erfahrungen mit em Fahrzeug

Danke für Deine Mühe

WoMo NK19

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Kastenwagen Familie mit 2 Kindern
Spoiler vor Dachhaube Dometic
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt