Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
Wo ist den der Unterschied zwischen Familien und Einzel etc ?
Mich nervt dieses Werbezeugs nämlich auch kolossal :mrgreen:
Jobelix am 05 Feb 2021 12:16:54
Ich hab Youtube Premium für die ganze Familie in Indien registriert = 189 Rubien = 2,10€ im Monat -läuft einwandfrei Globalisierung muss auch mal dem Endkunden nutzen ;-) Nur Kreditkarte kein Paypal Einfach nur GENAU lesen und befolgen --> Link
Viel Erfolg
Anzeige vom Forum
Gast am 05 Feb 2021 12:28:40
Jobelix hat geschrieben:Ich hab Youtube Premium für die ganze Familie in Indien registriert = 189 Rubien = 2,10€ im Monat -läuft einwandfrei Globalisierung muss auch mal dem Endkunden nutzen ;-) Nur Kreditkarte kein Paypal
:eek: :eek:
Das nenne ich mal Kaufkraftabschöpfung! :D
Bei uns 15,90 bzw 23,90 CHF für Einzel- bzw Familien-Abo.
Wenn man‘s über die IOS-App macht, dann ist‘s teurer.... 19,90 bzw 30,00 CHF
Aber Indien.... warum nicht.... merci für den Tipp! :top:
Energiemacher am 05 Feb 2021 12:44:36
tztz2000 hat geschrieben: Komischerweise.... bei meiner Frau würde es gehen.... aber die hat kein PayPal
Und weiter?
Du kannst doch jede Rechnung mit deinem Konto bezahlen, ebenso kannst du auch mit einem Paypalkonto zahlen.
Käufer und Rechnungszahler müssen nie die gleiche Person sein.
Also einfach bei einem PP-Konto deiner Wahl abbuchen lassen und fertig.
Grüße
Gast am 05 Feb 2021 13:32:23
Geschafft.... bin jetzt in Argentinien Mitglied! :ja:
Und mit dem Familien-Abo hat's auch einwandfrei geklappt!
Kostet jetzt 179,00 ARS pro Monat.... hört sich viel an, ist aber nur 1,70 € pro Monat! :eek:
In der Computerbildausgabe 3.12.2020 ist das Prozedere beschrieben:
VPN habe ich mit der Free-Version von TunnelBear gemacht.
Man braucht eine Adresse in Argentinien, ich hab einfach irgendein Hotel in Buenos Aires genommen.
Nochmal ein dickes fettes "Merci" Jobelix, Klasse Tipp!
jorgito am 05 Feb 2021 14:00:08
Na dann melde ich mich doch auch mal in Argentinien für nen Appel und nen Ei an :):)
jorgito am 05 Feb 2021 14:06:06
tztz..... kannst du mir einen Familienslot abgebenm würde dich mit 30 cent pro Monat unterstützen :):)
Gast am 05 Feb 2021 14:15:06
Ja, mach das!
Vorsicht, bei TunnelBear sind nur 500 MB frei, die sind ratzfatz weg, aber für die Anmeldung reicht's!
Wir haben jetzt überall YT-Premium, das läuft auf den iPhones, iPads und den MacBooks.... in den iOS-Apps und auch im Safari-Browser! Man erkennt's oben links am Logo, da steht nicht mehr YouTube sondern Premium!
Gast am 05 Feb 2021 14:19:46
jorgito hat geschrieben:tztz..... kannst du mir einen Familienslot abgebenm würde dich mit 30 cent pro Monat unterstützen :):)
Ehrlich gesagt ist mir das zu heiss! :ja:
Im Kleingedruckten heisst es.... müssen im gleichen Haushalt leben....
.... ich möchte alles vermeiden, was irgendwelche Auffälligkeiten hervorrufen könnte und das Abo bzw. den Preis gefährdet!
jochen-muc hat geschrieben:Hast du da jetzt vorher einen neuen Googel Account gemacht ? Oder ging das mit deinem vorhandenen ?
Nein, mit dem vorhandenen Account! :ja:
Du musst nur die Anmeldung über VPN machen, später ist das nicht mehr nötig.
pipo am 05 Feb 2021 14:44:35
tztz2000 hat geschrieben:.... ich möchte alles vermeiden, was irgendwelche Auffälligkeiten hervorrufen könnte und das Abo bzw. den Preis gefährdet!
Was soll dir passieren, auser das Dir das Abo gekündigt wird?
Was Netflix betrifft sind sehr viele Familienaccouts bereits gespert worden, weil es "Auffälligkeiten" bei der Nutzung gab. Dh. wenn der Dienst grds. mit 10 verschiedenen IP Adressen genutzt wird kassiert man schnell die Kündigung :mrgreen:
jorgito am 05 Feb 2021 14:50:57
was kostet netflix über türkei ?
Gast am 05 Feb 2021 14:56:07
pipo hat geschrieben:Was soll dir passieren, auser das Dir das Abo gekündigt wird?
Natürlich nichts.... aber ich möchte ja das Abo gern behalten! :D
Bei dem Preis lohnt sich eine Trickserei wirklich nicht!
Ein bissel was wollen wir ja Alphabet Inc. schon zukommen lassen! :ja: :wink:
Energiemacher am 05 Feb 2021 14:58:14
jorgito hat geschrieben:was kostet netflix über türkei ?
Je nach Wechselkurs und Zahlungsmittel zwischen 2,70 und 3,50 mtl.
Gast am 05 Feb 2021 15:05:26
Energiemacher hat geschrieben:Je nach Wechselkurs und Zahlungsmittel zwischen 2,70 und 3,50 mtl.
Dü üst dünn übür üllüs ün türküsch, üdür? :nixweiss:
;D
Sprachauswahl geht aber wie üblich? Die Chefin braucht’s in spanisch! :ja:
Energiemacher am 05 Feb 2021 15:11:34
tztz2000 hat geschrieben:Dü üst dünn übür üllüs ün türküsch, üdür?
Nur bei der Aktivierung über VPN.
Danach einfach Login über die heimische App wie bisher auch.
Gast am 05 Feb 2021 15:14:02
Super und nochmal merci! :top:
eneRPulseGT am 05 Feb 2021 17:36:26
War auch vor ca. 3 Wochen "offiziel im Indienurlaub Hotel Mombxxx" . Genauso wie Du es geschrieben hast, hatte ich es auch mit Tunnelbear durchgezogen, absolut kein Problem. Die Mail, das mein Probemonat endet ist auch schon gekommen.
Ich schloss das ab, da ich bald in jedem Zimmer son ein Google Nest drin habe, aber ohne Premium macht es nicht wirklich spaß Musik zu hören.
Gast am 06 Feb 2021 18:55:35
tztz2000 hat geschrieben:Oha.... merci! :top:
Das kommt als nächstes dran! :D
Auch hier gibt's eine Anleitung in der Computerbild
1. netflix.de öffnen und mit der Kontoerstellung beginnen 2. In dem Schritt der Kontoerstellung, wo man sein Abo auswählen muss, VPN Türkei einschalten (Windscribe Chrome Erweiterung) 3. Seite neu laden - nun sind die Preis in TL angegeben und nicht mehr in EUR 4. Da ich meine Kreditkarte (Kostenlose VISA von der ING) nicht hinterlegen konnte, mit einer Giftcard bezahlt (100 TL Gift Card für 12,98€ von http://www.g2a.com) 5. VPN deaktivieren, darüber freuen dass alles funktioniert, danach als Belohnung die erste Folge seiner Lieblingsserie schauen. 6. Da mit den 100 TL nur für ca. 2,5 Monate im Voraus bezahlt ist, den Hilfe Chat starten 7. Im Chat nach einer "Secure Form" fragen und hier die Kreditkarten Informationen eintragen. 8. Fertig, der Netflix Mitarbeiter fügt die Kreditkarte dann zum Konto hinzu und diese taucht dann auch in den Kontoinformationen auf.
Allerdings immer noch eine SEHR deutliche Ersparnis. Verstehe aber jeden, dem das zu viel Aufwand ist.
Grüße
Gast am 07 Feb 2021 00:47:00
christiancastro hat geschrieben:Bei uns hat es weder mit der Türkei .... bei Eingabe der Kreditkarte war dann immer Schluss.
Ja, das steht auch in dem oben verlinkten Artikel in der Computerbild. Es ist eine türkische Kreditkarte erforderlich und ein türkisches Mobiltelefon wegen einer SMS-Bestätigung.
Da ist die Anleitung von Energiemacher schon deutlich komplizierter!
Mal schauen, ob ich mich da mal dranwage! :D
Es reicht eigentlich, wenn man bei Google "Netflix VPN" oder "Youtube Premium VPN" sucht, da gibt's eine Menge Lesestoff.
Mit Spotify soll das übrigens ähnlich gehen, aber das habe und brauche ich nicht.
Gast am 07 Feb 2021 01:16:35
Ich werde es mal mit der Giftcard probieren und dann mit Brasilien, ich denke aber auch das Netflix dem einen entgültigen Riegel vorschieben wird.
JackSchmidt am 07 Feb 2021 04:03:10
Hallo zusammen.
Das geht auch einfacher.
Über AliExpress kaufen und fertig.
Zugangsdaten werden per PM zugeschickt.
€ 3,42 | Youtube Premium Und Youtube Musik Arbeitet auf IOS Android Tablet PC --> Link
Gast am 07 Feb 2021 08:32:45
JackSchmidt hat geschrieben:€ 3,42 | Youtube Premium Und Youtube Musik Arbeitet auf IOS Android Tablet PC --> Link
Der Anbieter war nur Beispielhaft. Man muss hier keine Adressen in Brasilien finden etc.
.
Jobelix am 07 Feb 2021 11:56:01
Auch gut, aber so wie ich das sehe nicht mit eigenem vorhandenen Account nutzbar, nur für Android und nur für eine Person ;-) Dann lieber zwei Minuten ein Hotel in Indien oder Argentinien ergoogeln und die ganze Familie mit Premium Accounts beglücken und sich nicht mehr darum kümmern auf welchem Gerät Youtube läuft ;-)
Kumpel von mir hatte dort auch einen Monat "gekauft". Hat alles gut geklappt. Er wollte dann verlängern, allerdings war der Shop nicht mehr auffindbar.
Diese Netflix-Shops sind alle immer nur sehr kurz am Markt. Zumindest diese, die ich aus Neugier beobachtet habe.
Also hier sollte man evtl. vorsichtig sein.
Grüße
Gast am 05 Mär 2021 13:57:17
Läuft alles bestens!
Revolut, wo ich meine Kreditkarte habe, hat mich sogar daran erinnert, dass der kostenlose Probemonat bald rum ist und ich kündigen solle, wenn ich das nicht mehr möchte. Heute wurden 179 ARS abgebucht = 1,85 CHF, das sind etwa 1,70 € für das Family Abo.
Energiemacher am 12 Mär 2021 23:45:05
Jepp, funktioniert problemlos. 1,11 für die normale Mitgliedschaft.
freigeist am 21 Okt 2022 12:44:19
Hallo !
Mal die Frage an die Kenner unter euch. Nachdem Google für YouTube premium die Preise zum nächsten Monat derart erhöht (bei ARS von 179 auf 699 ) möchte ich die Familien- auf Einzelmitgliedschaft ändern. Irgendwie finde ich nicht den richtigen Weg ?
Hat jemand einen Tipp :?:
Grüße aus dem Harz !
Energiemacher am 21 Okt 2022 13:11:47
Die Änderung sollte doch über YT über den Menüpunkt "Konto/Mitgliedschaft" möglich sein!?
Im Zweifel einfach das Abo kündigen und ein neues Einzelabo abschließen. :-)
Grüße
freigeist am 21 Okt 2022 13:44:21
Energiemacher hat geschrieben:Die Änderung sollte doch über YT über den Menüpunkt "Konto/Mitgliedschaft" möglich sein!?
Dachte ich auch, aber er bietet mir das nicht an.
Kündigen möchte ich eigentlich nicht. Ich war froh, daß es damals so funktioniert hat.
Energiemacher am 21 Okt 2022 13:51:48
freigeist hat geschrieben: Dachte ich auch, aber er bietet mir das nicht an.
Gerade auch gesehen!
freigeist hat geschrieben:Kündigen möchte ich eigentlich nicht. Ich war froh, daß es damals so funktioniert hat.
Warum soll es diesmal nicht klappen? :-)
Mehr Ideen habe ich dazu leider auch nicht.
Kannst ja bitte berichten welchen Lösungsweg du gewählt hast.
Grüße
JTLorsch am 21 Okt 2022 14:58:47
pipo hat geschrieben:Was Netflix betrifft sind sehr viele Familienaccouts bereits gespert worden, weil es "Auffälligkeiten" bei der Nutzung gab. Dh. wenn der Dienst grds. mit 10 verschiedenen IP Adressen genutzt wird kassiert man schnell die Kündigung :mrgreen:
Netflix nutze ich seit 2010 und immer wieder mit anderen IP Adressen. Mal VPN, mal DNS Proxy, oft auf Reisen. Da ist mir bisher nichts passiert. Warum auch, ist mein Account und ich hab ja nicht unterschrieben, eine static IP zu haben.
Gast am 21 Okt 2022 16:35:14
freigeist hat geschrieben:Nachdem Google für YouTube premium die Preise zum nächsten Monat derart erhöht (bei ARS von 179 auf 699 ) möchte ich die Familien- auf Einzelmitgliedschaft ändern.
Als ich das Abo abgeschlossen habe, waren die 179 ARS noch 1.80 CHF, jetzt sind es durch die Entwertung der arg. Währung nur noch 1.20 CHF. Das relativiert die Preiserhöhung etwas.
Trotzdem gibt’s keine Alternative…. wir nutzen YT sehr viel.
freigeist am 21 Okt 2022 17:02:54
tztz2000 hat geschrieben:Trotzdem gibt’s keine Alternative…. wir nutzen YT sehr viel.
Ja, wir ja auch. Aber fast die 4-fache Summe für die gleiche Leistung finde ich schon heftig :!:
Grüße
Gast am 21 Okt 2022 20:26:34
Vielleicht sind die Google / YT Leute auch draufgekommen, dass die Zugriffe nicht aus Argentinien, sondern aus D oder CH erfolgen! :wink:
MilesandMore am 22 Okt 2022 15:46:58
tztz2000 hat geschrieben:Vielleicht sind die Google / YT Leute auch draufgekommen, dass die Zugriffe nicht aus Argentinien, sondern aus D oder CH erfolgen! :wink:
Mit Sicherheit denn die IP Adresse die dein Router von der Telekom erhält und die sichtbar ist unterscheiden sich von Argentinischen. Deswegen kan in Italien oder FR bei mir z.B. die Meldung beim nutzen von Sport Livestreams über das CP Wlan - dieses Angebot ist in ihrem Land nicht verfügbar - meine Standortbestimmung war dabei AUS.
Beste Gruesse Bernd
Energiemacher am 22 Okt 2022 15:57:08
tztz2000 hat geschrieben:Vielleicht sind die Google / YT Leute auch draufgekommen, dass die Zugriffe nicht aus Argentinien, sondern aus D oder CH erfolgen! :wink:
Ist natürlich Käse, denn die Tarife werden nicht nur für die Ausländer erhöht ;-)