aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado Vlow 640 Modell 2020 - Innenausbau-Holzdekor

ischiefer am 06 Feb 2021 11:33:51

Hallo,
in unserem Carado Vlow 640 Modell 2020 ist im Innenraum für den Möbelbau das Holzdekor Pure Spring angegeben.
Da ich einiges verändern (z.B. die große Klappe unter dem Bett) aber nicht die Originalteile zerschneiden möchte, wüsste ich gerne, was für eine Holzart Pure Spring ist oder welche Holzart dem am Nächsten kommt. Eine Nachfrage bei Carado und Hymer wurde dbzgl. nicht beantwortet.
Danke für Eure Antwort.
Ina

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 06 Feb 2021 11:53:43

Servus
Ersatzteile bekommst du nur über den Händler. Bei verschieden Händler nachfragen.
Der soll dir eine Original Holzplatte oder besser zwei bestellen, (12 und 15mm)
Dann kannst du deine Ergänzungen machen.
Ich hatte mir gleich mit dem Fahrzeug 15 Stück gekauft. Platten waren ca. 115x220 cm und haben an die 200€ gekostet

Sollten die keine ganzen Platten rausrücken, such dir Möbelteile im Womo aus denen du deine Zuschnitte machen kannst, Möbelteile Fotografieren Ersatzteilnummer mit dem Händler aus der Explosionszeichnung suchen und Bestellen

taps am 06 Feb 2021 12:57:29

Hallo,
die Hersteller bestellen meist die Dekore speziell für ihre Serien beim Holzhandel oder so.
Da findet man selten etwas, dass dem gleichkommt.

Ich hatte seinerzeit im Dethleffs Vienna Kirsche.
Habe die originale Dekorplatte nur über den Händler direkt bei Dethleffs bekommen.

Jetzt beim EURA waren wir zur Werksbesichtigung, die wollten mir nicht mal Abfälle mitgeben.
Tipp: wenn die Einlegeböden in den Schränken in Deinem Dekor sind, kannst Du die durch etwas beliebiges ersetzen und die Regalböden anderweitig verbauen.

Gruß
Andreas

Anzeige vom Forum

stegi am 06 Feb 2021 16:54:00

Hallole,
guck mal hier

--> Link

Das ist auch eine Seite outlet ....

Ist ein Zulieferer für Womoausbauer.

Viel Erfolg wünscht
Stegi

guenterp_de am 03 Mär 2021 18:28:11