xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Laika Kreos 3009 s Led Beleuchtung

kupi am 06 Feb 2021 18:26:04

Hallo, wir haben uns einen Laika Kreos kurzentschlossen eingetauscht gegen unseren Kastenwagen. Leider war keine Richtige Zeit für eine Komplett Einweisung. Da wir schon erfahren Camper sind, war alles kein Problem. Es funktioniert alles, Nur eine Sache macht uns stutzig, da kommen wir einfach nicht dahinter. Und zwar wenn wir die 12 v Taste über der Tür drücken leuchten die beiden Lampen über der Eingangstür auf.wir finden keinen Schalter um diese beiden Lampen separat wieder auszuschalten. Uns stören die beiden Lampen, wenn man die anderen LED anmachen möchte. Kann uns da jemand helfen?
Gruß kupi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pdorfer am 06 Feb 2021 20:05:39

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Hallo! Bei meinem 3010er ist ein Schalter rechts im Einstieg neben dem Schalter für die el. Trittstufe

altenrather am 07 Feb 2021 10:03:44

Bei meinem auch— einer ist für die Trittstufe, der andere für das Licht.....gleichzeitig müsste bei dir dann auch die LED Beleuchtung am Heckbett leuchten, wenn es an der Türe an ist....

Anzeige vom Forum

kupi am 07 Feb 2021 20:10:25

Hallo, wir haben vier Taster in der Stufe. Einer für die Treppe, einer für die dezente Fahrerhausbeleuchtung, einer für die Beleuchtung der Stufe und einer für die Beleuchtung der Sitzgruppe unter der Decke., die 2 Lampen gehen nicht aus, ich weiß nicht wo ich noch suchen soll, ....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Scheibenwischer Endpunkte einstellen
Malibu 441LE Ducato 120ps Mietmobil Flachsicherungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt