rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Malibu 441LE Ducato 120ps Mietmobil Flachsicherungen

Trollland am 07 Feb 2021 14:49:36

Hallo zusammen,
Ich habe mir Womo Magazine zugelegt und hier lese ich mich gerade in das Thema Wohnmobil für den kommenden Norwegen Urlaub ein.
In einem Artikel riet man zur Mitnahme von Flachsicherungen als Ersatz, wie oft kommt es den vor dass diese kaputt gehen ?
Welche könnte ich da brauchen ?
Vielen Dank schon mal.
Viele Grüsse Micha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Grandeur am 07 Feb 2021 15:10:46

Hallo Micha,

nimm einfach ein Set mit. Das gibts bei ATU oder günstig im Netz.
Bisher habe ich keine gebraucht, setzt ja auch einen Defekt in der Elektrik voraus.
Norweger fahren auch Auto! :wink: Dort bekommst Du im Notfall auch Sicherungen.

Wieviele Sicherungen hast Du in Deinem Pkw getauscht? Wohnmobil sollte bei ordentlicher Verdrahtung nicht schlechter sein.

Gruß Grandeur

Wuidsau am 07 Feb 2021 23:08:33

Es kann passieren, daß beim Lichteinschalten ne Birne abraucht und damit die Sicherung killt.

Anzeige vom Forum

soul am 08 Feb 2021 00:49:02

Trollland hat geschrieben:In einem Artikel riet man zur Mitnahme von Flachsicherungen als Ersatz,

flachsicherungen wofür? die 0815 aus dem sicherungskasten? die solltest doch beine deinem auto auch dabei haben. wenn nicht, ist jetzt die beste möglichkeit sich ein set zuzulegen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika Kreos 3009 s Led Beleuchtung
Schrauben werden nach De- und Remontage nicht mehr fest
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt