rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pilote Pxxx FGJ Flügeltisch

Jkmdoe am 08 Feb 2021 21:41:18

Hallo zusammen,
erstmal danke für die Aufnahme, und da komm ich auch schon zu meiner ersten Frage:
Betrifft den Flügeltisch in den Modellen Pilote Teilintegriert FGJ (also Face2Face).
Kann man den Tisch auch verschieben, oder nur zusammenklappen?
Kann man den Tisch auch "versenken"?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und sag schon mal danke.
Gruß Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 08 Feb 2021 21:44:47

Hallo,

Hast du das Fahrzeug schon?

JueMue am 08 Feb 2021 22:19:47

Hallo,
nein, sonst würde ich ja nicht fragen.
Corona erlaubt es mir leider nicht die Fahrzeuge bei Händlern zu besichtigen, daher meine Frage.

Anzeige vom Forum

iberlegu am 08 Feb 2021 23:40:48

Hallo Jürgen,
konnte vor kurzem erst den G741FGJ (Integriert) Sensation Modell 2021 besichtigen. Diesen Klapptisch konnte man verschieben und drehen, aber es gab keine Höhenverstellung.
Das verschieben geht aber nur in in einer Achse.
Ich denk das es bei einem TI auch nicht anders ist
VG
Günther

JueMue am 09 Feb 2021 00:27:03

Hallo Günther,
danke, das hilft ja schon mal zum Teil.
Vielleicht geht das Absenken nur wenn man die Option (gibt es die überhaupt?) zum Umbau der Sitzgruppe als Schlafplatz hat.
Gruß Jürgen

iberlegu am 09 Feb 2021 00:38:37

Die Option gibt es, ist aber nicht näher beschrieben

wolfherm am 09 Feb 2021 01:18:54

JueMue hat geschrieben:Hallo,
nein, sonst würde ich ja nicht fragen.
Corona erlaubt es mir leider nicht die Fahrzeuge bei Händlern zu besichtigen, daher meine Frage.

Wegen deiner sparsamen Angaben meine Frage........sei doch nicht gleich so komisch.

Roland55 am 03 Mär 2021 16:44:24

Hallo Jürgen,
haben seit letzten Jahr den P696D den "Flügeltisch" können wir seitwärts, in Längsrichtung sowie auch in der Höhe verstellen, ist auch erforderlich um das Hub-Bett in die untere Position zu bringen. Leider nicht elektrisch.

Gruß
Roland

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil mit Hecksitzbank
Dethleffs mit Alde-Heizung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt