rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Automatic Satellite Ant MU-Motor Unit 12 V ohne Funktion

MrIt am 09 Feb 2021 10:08:57

Guten Morgen Zusammen aus Spanien,

Ich habe einen Bürstner Ixeo728 und bei der Sat-Anlage ist beim einfahren der Schüssel alles ausgefallen. ( Sicherung nach dem Receiver geflogen) Sicherung erneuert wieder gefallen.

Habe dann den Antrieb für die Schüssel zerlegt und dabei festgestellt, dass an einer Platine zwei elektronische Teile durchgebrand sind.
Motoren sind OK .
Hat einer schon so ein Problem gehabt und woher bekomme ich so eine Platine. Siehe Foto!!
Habe schon im Internet geschaut leider ohne Erfolg.

Wäre SUPER wenn mir einer hier helfen könnte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Feb 2021 10:25:03

Hallo,

wäre gut, wenn du die genaue Bezeichnung der Satellitenanlage hier einstellen würdest.

Damit tun sich interessierte Helfer leichter dir eine Antwort zu geben.

MrIt am 09 Feb 2021 11:06:30

Sorry hier die Daten

Caratec Sat
CASAT-5065
CASAT-5085/T

"Reciver"
Caratec
Automatic Satellite Antenna
CU-Control Unit
12V DC

"Bedienteil"
Caratec
MMI-Man Machine Interface
12V DC

"Dach Schüssel Antrieb"
Caratec
MU-Motor Unit
12V DC

Anzeige vom Forum

soul am 09 Feb 2021 14:56:52

ruf mal bei caratec an:

--> Link

MrIt am 09 Feb 2021 15:11:11

soul hat geschrieben:ruf mal bei caratec an:

--> Link

Hallo

Habe ich schon, zuerst wollten Sie, dass ich den Antrieb zum Service zu Ihnen Sende :lach: Das mache ich natürlich nicht.
Da ich mich ja in Spanien derzeit aufhalte.
Möchte eigentlich die Platine reparienen oder eine Gebrauchte besorgen. Wird schwer werden.

Vielen Dank nochmals.

surfoldie11 am 09 Feb 2021 16:44:55

Kannst ggf. den Receiver im Empfangsbereich umschalten auf "Standart LNB". Irgendwo im Menü......Katrhrein hat solch Schalter.
Dann ist über eine ext. Schüssel weiterhin Empfang möglich. Ext Kabel also an den F-IN-Port anschließen.
Brauchts dazu Ständer+Schüssel/LNB+Kabel+FStecker+ggf. Fensterdurchführung usw. Habe ich immer dabei für den Notfall. Sind 2,8kg. Alles für 33€!

MrIt am 09 Feb 2021 21:06:58

Hallo Paul,

vielen Dank!
Das wäre meine letzte Option.
Eigendlich kann man auf die Deutschen Medien verzichten, da Sie nur einseitige Berichterstattung bringen.
Ich glaub ich werde nur für den Verkauf des WOMO die SAT-Anlage wieder instand setzen.

Herzlichen Dank
Mike

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fehler 2010 Überstrom bei Caro-Anlage
Antenne fährt ein aus beim ein Ausschalten des TV Geräts
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt