aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fehler 2010 Überstrom bei Caro-Anlage

Randy112 am 07 Feb 2021 16:59:18

Hallo!
Ich habe eine Caro Sat anlage auf dem Womo...Sat eingeschaltet und sie fährt hoch und sagt mir dann am bedienpanel.... mit roten Hintergrund Fehler 2010 Überstrom obwohl Stromstärke usw..alles gut ist..wer
kann helfen.. ?
danke

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Feb 2021 17:44:53

Randy112 hat geschrieben:...Ich habe eine Caro Sat anlage auf dem Womo...Sat eingeschaltet und sie fährt hoch und sagt mir dann am bedienpanel.... mit roten Hintergrund Fehler 2010 Überstrom obwohl Stromstärke usw..alles gut ist...

Hallo,

hat die Sat-Anlage nach dem Aufrichten versucht sich zu drehen?
Vielleicht ist eine Blockade des Antriebs vorhanden und führt zu einer Überstrom-Meldung.

brauwe am 07 Feb 2021 17:55:23

hmarburg hat geschrieben:
Vielleicht ist eine Blockade des Antriebs vorhanden und führt zu einer Überstrom-Meldung.

Moin,

gerade aktuell bei Schnee und Eis sehr wahrscheinlich :!:

Gruß
Uwe

Anzeige vom Forum

jixon am 08 Feb 2021 10:21:53

Moin!
Unsere Caro Sat hatte im Herbst ebenfalls eine Blokade und blieb stehen. Von Überstrom war da aber nicht die Rede auf dem Paneel, das kann es also nicht sein.
In einem anderen Forum las ich gerade, dass auch eine defekte Sicherung der Auslöser sein kann.

Gruß
jixon

Gast am 08 Feb 2021 10:40:17

jixon hat geschrieben:...Von Überstrom war da aber nicht die Rede auf dem Paneel, das kann es also nicht sein.
In einem anderen Forum las ich gerade, dass auch eine defekte Sicherung der Auslöser sein kann.

Und was war für den Defekt der Sicherung verantwortlich?

Gast am 08 Feb 2021 11:08:52

Unsere Sat-Anlage von Oyster (Cytrax premium) hatte auch ein Problem mit Überstrom. Sie fuhr gar nicht mehr aus und wurde auf Garantie repariert (irgendwelche Stecker und Verbindungen wurden erneuert). Was es am Ende genau war, konnte nicht geklärt werden, sie lief nach der Reparatur dann wieder ein paar mal, bis sie irgendwann wieder ein Problem mit Überstrom hatte und nicht mehr einfuhr. Wieder Garantiereparatur bei tenhaaft, dann lief sie wieder. Ob sie noch funktioniert kann ich nicht sagen, der Wagen wurde samt Sat-Anlage verkauft.

Viele Grüße
Antje

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera funktioniert nur manchmal LMC Cruiser Pass
Automatic Satellite Ant MU-Motor Unit 12 V ohne Funktion
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt