rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Van ti 650 meg - Was ist das für ein Teil?

Josta68 am 14 Feb 2021 19:21:28

Hallo miteinander!
Wir sind seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Knaus ti 650!
Und hier gleich meine erste Frage
Kann mir jemand erklären was das für ein „Bügel“ sein soll?

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BiggiK am 14 Feb 2021 19:33:40

Hallo, wir haben das gleiche Fahrzeug aber sowas haben wir nicht. Sieht aus wie eine Leuchte, aber du sprichst von einem Bügel, also ist das runde eine einfache Stange? Wo hast du die denn gefunden?
Gruß Birgit

Josta68 am 14 Feb 2021 19:38:34

BiggiK hat geschrieben:Hallo, wir haben das gleiche Fahrzeug aber sowas haben wir nicht. Sieht aus wie eine Leuchte, aber du sprichst von einem Bügel, also ist das runde eine einfache Stange? Wo hast du die denn gefunden?
Gruß Birgit

Sorry, Hallo Birgit
Lag in einem der schränke! Hat auf der Rückseite 3 gummischoner...

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Feb 2021 19:40:17

Hallo,

wir haben auch den Van Ti 650 MEG in der Ausführung Platinum Selection aber so ein Teil habe ich in den knapp 1,5 Jahren, die wir das Womo haben nicht gesehen.

Und ich denke, das wir uns sehr intensiv mit dem Auto beschäftigt haben.

duca250 am 14 Feb 2021 20:30:39

Moin,
mir sieht das eher nach einem universellen und mobilen Tischfuß für ein Womo-TV aus. Mit Knaus hat das Teil nichts zu tun.
Grüße
der Duc

Josta68 am 14 Feb 2021 21:02:01

duca250 hat geschrieben:Moin,
mir sieht das eher nach einem universellen und mobilen Tischfuß für ein Womo-TV aus. Mit Knaus hat das Teil nichts zu tun.
Grüße
der Duc

Hallo duc
Ja, jetzt hat’s klick gemacht! Das Ding gehört tatsächlich zum Fernseher! Dank dir!
Gruß
JoSta

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hobby original Citroen Sitzbezüge austauschen
Bett Eura Mobil tiefer legen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt