xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Handtuchhalter abgefallen

Robbi am 04 Apr 2007 14:56:31

Hallo, bei meinem ersten Ausflug, gabs natürlich auch ein paar Pannen.

Ich habe einen nagelneuen Hobby T 55 AKLC.

Da ist im Bad so eine Stange (Handtuchhalter) an der Wand festgeschraubt.

Also gut. 1 Handtuch hingehangen, hing dort vielleicht 2 Stunden, dann lag es mitsamt dem Handtuchhalter unten.

Der Handtuchhalter ist mit 2 Holzschrauben ins Holz gedreht. Diese halten überhaupt nicht und drehen nun auch durch.

Da dies auf Dauer ja wohl nichts wird, denke ich, dass ich durchgehende Schrauben nehmen werde.
Die hintere kommt dann im Küchenschrank raus, das ist kein Problem.

Die vordere kommt aber direkt im Innenraum raus. Hat jemand eine Idee, welche Schrauben es hier gibt, damit ich kaschieren kann, oder vielleicht einen Haken an diesem Ende mache.

Vielleicht hat ja schon jemand so was praktiziert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nasenbär am 04 Apr 2007 15:01:12

Hallo,
es gibt doch im Möbelbau diese geschlossenen, mit langem Gewinde- Muttern, die sich im Holz versenken. Am Ende haben die einen Halbrunden Kopf, der nicht aufträgt. Das wäre doch was?

Igel am 04 Apr 2007 21:03:27

Robbi hat geschrieben:,,,,Der Handtuchhalter ist mit 2 Holzschrauben ins Holz gedreht. Diese halten überhaupt nicht und drehen nun auch durch.

Hallo Robbi,
vielleicht klappt es mit SPAX-Schrauben (Baumarkt).
Von der Idee ganz durchzubohren halte ich nicht viel. Zur Unterstützung der Schrauben würde ich zusätzlich kleben.

Rolf

Anzeige vom Forum

Eddy am 04 Apr 2007 21:41:49

Nagelneues Womo, Handtuchhalter abgefallen, bzw Schrauben ausgerissen.............. :eek:

Das würde ich meinem Händler umgehend unter die Nase halten und um sofortige Reparatur bitten.

Machen würde ich das nicht, Verlust deiner evtl. Garantieansprüche.

Eddy

Gast am 04 Apr 2007 22:04:08

Ich hatte beim Aus und Einbau des Bades auch mit solchen Löchern Probleme, einfach Weich-Holz-Stücken als Dübel in die Löcher gedrückt hält jetzt super.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Norwegen Mai-Juni mit Winterreifen ???
Glotze in der Bude
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt