Hallo Leute,
nachdem ich unser Sparschwein geschlachtet habe um ein gebrauchtes Wohnmobil zu erstehen und wir damit unlängst unsere Feuertaufe bei winterlichen Nachttemperaturen in der Pfalz ganz gut gemeistert haben, mache ich mir aber gerade für solche Gelegenheiten doch Gedanken, ob eine Glotze nicht doch sinnvoll wäre. Draußen sitzen ging halt noch nicht und Mau-Mau ist auch nicht unbedingt abendfüllend. Nun gut, langer Rede kurzer Sinn: Mir schwebt eine einfache Lösung mit einem Flachbildschirm, DVD-Player und Sat-Empfang (manuell justierbar) vor. Nun kann ich natürlich aus den Katalogen der Campingzubehörhändler die Preise herauslesen, weiß dann aber immer noch nicht, was der Einbau kosten würde. Ihr habt damit doch bestimmt Erfahrung und könnt mir mal über den Daumen gepeilt eine Hausnummer nennen, wie viel ich dafür wohl auf die Seite legen muss. Wie gesagt, es muss nicht die Luxus-Komfort-völlig-sorglos-Ausführung sein. Schließlich will ich bei Ausfall des TV's keinen finanziellen Totalschaden erleiden :oops:
Danke und
Michael