Wohnmobilpark
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Durchfahrtsbreite Fiat Ducato mit angeklappten Spiegeln

Horsch am 19 Feb 2021 17:08:51

Kennt jemand die genaue Durchfahrtsbreite eines Fiat Ducato mit angeklappten Spiegeln?
- Einmal bitte den Spielgel mit den kurzen Armen und einmal bitte den Spiegel mit den langen Armen
Oder gibt es da keinen Unterschied, wenn die Spiegel angeklappt sind?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 19 Feb 2021 17:15:38

ist auf jeden fall weniger als der aufbau... :mrgreen:

alleswirdgut
hartmut

Horsch am 19 Feb 2021 17:39:11

Kennt denn jemand die genauen Maße?

Anzeige vom Forum

Didi57 am 19 Feb 2021 17:40:29

aber nicht beim VI :gruebel:

Horsch am 19 Feb 2021 17:42:38

Nochmal:
Kennt denn jemand die genauen Maße?

vaestervik am 19 Feb 2021 17:47:22

Kastenwage, TI (welcher) oder VI (welcher)

mfg jörg

Gast am 19 Feb 2021 17:50:29

Servus

Ich werds nachmessen, oder nachschauen, aber mit den langen Spiegeln tippe ich, mind., auf die erlaubten 2,5m, :ton:

Mein aufbau ist 222cm und die Spiegel stehen so weit raus, dass ich überlege sie auszutauschen.
Bei einem KAWA reichen die mittleren locker.

In Assisi kam ich, ohne anklappen, nicht mehr aus der Altstadt, weil das Einfahrtor breiter war als die Ausfahrt. Nach anklappen waren es minimal weniger als 222, tippe auf 210, aber abwarten.

Horsch am 19 Feb 2021 18:33:33

Ich bräuchte die Maße für den Kastenwagen. Aber nur die Maße der angeklappten Spiegel. Einmal langer Arm und einmal kurzer Arm.
Danke für die Mühe.

duca250 am 19 Feb 2021 18:55:57

Moin,
siehe Foto :) 2508 mm

Grüße
der Duc

Labrador am 19 Feb 2021 19:23:58

Horsch hat geschrieben:......... mit angeklappten Spiegeln?

Die Fahrzeubreite mit ausgeklappten kurzen Spiegel 2508 mm
Die Fahrzeugbreite ohne Aussenspiegel 2050 mm beim Fiat Ducato Kastenwagen.
Denke mal, dass für die eingeklappten Kurzspiegel nochmals 150 mm dazu kommen (diese Maße stehen aber nirgends ;) )

--> Link

Torsti5 am 19 Feb 2021 19:46:46

wenn jemand so fordernd und penetrant (frech) auf die exakte Beantwortung seiner Frage besteht gibt es nur eine passende Antwort:

Kauf dir einen langen Zollstock und viel Spaß beim nachmessen.

Gruß
Thomas

Horsch am 19 Feb 2021 20:09:05

Lieber Thomas
Ich würde ja gerne nachmessen. Aber ich habe keinen Ducato mit langen und kurzen Spiegelarmen. Deshalb frage ich ja nach. Vielleicht einfach mal konkret auf die Frage antworten und keine schlauen Sprüche abgeben

topolino666 am 19 Feb 2021 20:44:01

.... warum freundlich wenn es auch ohne geht? :cry:

Sorry, aber ich geh jetzt nicht nach draussen, am Ende mach ich noch was falsch und werde dann vielleicht noch zurechtgefaltet!!! :-(

Horsch am 19 Feb 2021 21:00:24

Ja, ich verstehe auch nicht warum manche so unfreundlich und ständig gereizt sind.

Danke für die Mühe

Malibu640 am 19 Feb 2021 21:33:29

Horsch hat geschrieben:Ja, ich verstehe auch nicht warum manche so unfreundlich und ständig gereizt sind.

Danke für die Mühe

Schau in den Spiegel, dann weisst du die Antwort.

Elmar

Horsch am 19 Feb 2021 21:56:44

An Malibu640
Leider noch so ein Gereizter

ulysser am 19 Feb 2021 22:11:28

Horsch,
du solltest dir mal Deine Sätze durchlesen, da wirst du selbst sehen wer hier , wie fordernd rüberkommt !
Nehme dir doch ein Zollstock und gehe messen , solche Autos stehen doch in jeder Straße.

schönes Wochenende

Horsch am 19 Feb 2021 22:22:43

Lieber ulysser
Ich dachte hier wären nette User welche die Maße parat haben. Von außen kann man das schlecht messen. Sondern nur durch die beiden Fenster. Außerdem möchte ich Sie sehen, wenn ich zu Ihrem Fahrzeug gehen und mal eben beide Spiegel abklappe und den Maßvorgang beginne.
Viele Grüße auch an Sie

Nille am 19 Feb 2021 22:46:34

So hätte es aussehen können: :mrgreen:

Hallo zusammen!

Ich möchte mir ein Reisemobil kaufen und habe Probleme mit meinem Parkplatz. Hat hier jemand zufällig die genauen Außenbreiten eines aktuellen Fiat Ducato mit angeklappten Spiegel bei den langen und kurzen Spiegelarme?

Danke im Vorraus für das Nachmessen.

rollermanne am 19 Feb 2021 22:54:54

Nille hat geschrieben:So hätte es aussehen können: :mrgreen:

Hallo zusammen!

Ich möchte mir ein Reisemobil kaufen und habe Probleme mit meinem Parkplatz. Hat hier jemand zufällig die genauen Außenbreiten eines aktuellen Fiat Ducato mit angeklappten Spiegel bei den langen und kurzen Spiegelarme?

Danke im Vorraus für das Nachmessen.

Und vorweg, dem Anstand geschuldet, eine kurze Vorstellung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato Rollerteam Kawa BJ 2016 Verkehrszeichenerkennung
Allradantrieb nachrüsten mit Mover
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt