aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherungssuche Zerhackertoilette bei Concorde Carver 890RRL

Wolfgang890RRL am 21 Feb 2021 15:02:26

Hallo,
Ich habe eine Zerhackertoilette mit Absauganlage, die leider keinen Mucks mehr macht. Einen Blick in die Gebrauchsanweisungen hat mich auch nicht schlauer gemacht, denn ich finde nirgendwo eine Übersicht der einzelnen Sicherungen im Heck. Mit vielen Zeichen kann ich einfach nichts anfangen. Meine Frage ist nun, weiß jemand, welche Sicherung für die Toilette ist und ob es vielleicht einen Plan gibt, der die einzelnen Sicherungen beschreibt...??
Vielen Dank im Voraus!

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wolfgang890RRL am 21 Feb 2021 15:27:31

Wolfgang890RRL hat geschrieben:Hallo,
Ich habe eine Zerhackertoilette mit Absauganlage, die leider keinen Mucks mehr macht!

Zum Verständnis, es geht weder die Absaugung, noch die Entlüftung. Darum vermute ich ein Stromproblem...

thomas56 am 21 Feb 2021 16:48:38

kontrolliere mal die Steuerkabel am Fäkalientank, wenn das was lose oder oxidiert ist, kommen Fehlermeldungen und der Tank suggeriert "voll", dann geht nichts mehr.

Anzeige vom Forum

Lancelot am 21 Feb 2021 17:10:07

Wenn Du mit dem Plan vor der Nase nix anfangen kannst, wird es wohl schwierig werden ...
Müßte schon ein Carver Eigner mit gleichem Fahrzeug mitlesen.

Ich würde mal die Concorde-Hotline probieren : --> Link
Die kennen das Auto (und die Installation) sicher am Besten :idea:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado A464 Bj 2015 - Ablaufventil eingerostet
Miller Lousiana - Kontrollpanel Pc180 Taster Wasserpumpe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt