rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado A464 Bj 2015 - Ablaufventil eingerostet

Johannes59 am 18 Feb 2021 12:41:54

Guten Morgen
Meine frage wäre gibt es für den Wassertank in meinem Carado A464 im Zubehör/Ersatzteil eine neues Ablauf Ventil! Ist wahrscheinlich eingerostet! lässt sich nicht mehr öffnen. Oder gibt es andere Möglichkeiten-Ventile im Austausch?

Vielen Dank Johannes

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volkermuenster am 18 Feb 2021 12:58:20

Moinsen Johannes,

das hatte ich auch an meinem Sunlight.
Hier wurde mir geholfen:

--> Link

Ich habe - wie der Kollege - ein anderes Ventil genommen. War wesentlich preiswerter. Es musste nur der Hebel was nachgearbeitet werden.
Ging aber prima selber - dafür braucht man nict zum Händler.

Gruß
Volker

Marsu123 am 18 Feb 2021 13:06:03

volkermuenster hat geschrieben:Hier wurde mir geholfen:

--> Link

Gruß
Volker

Dir wurde bei einem Urlaub in Norwegen geholfen ?

Sicher das dein Link der richtige ist ?

Grüße Ralf.

Anzeige vom Forum

Johannes59 am 18 Feb 2021 13:36:43

Johannes59 hat geschrieben:Guten Morgen
Meine frage wäre gibt es für den Wassertank in meinem Carado A464 im Zubehör/Ersatzteil eine neues Ablauf Ventil! Ist wahrscheinlich eingerostet! lässt sich nicht mehr öffnen. Oder gibt es andere Möglichkeiten-Ventile im Austausch?

Vielen Dank Johannes

[mod]Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.[/mod]

Dank für den Hinweis

Johannes59 am 18 Feb 2021 13:37:38

volkermuenster hat geschrieben:Moinsen Johannes,

das hatte ich auch an meinem Sunlight.
Hier wurde mir geholfen:

--> Link

Ich habe - wie der Kollege - ein anderes Ventil genommen. War wesentlich preiswerter. Es musste nur der Hebel was nachgearbeitet werden.
Ging aber prima selber - dafür braucht man nict zum Händler.

Gruß
Volker

Danke, aber bitte Link überarbeiten!!!

volkermuenster am 18 Feb 2021 13:42:26

Marsu123 hat geschrieben:
Dir wurde bei einem Urlaub in Norwegen geholfen ?

Sicher das dein Link der richtige ist ?

Grüße Ralf.

Hallo zusammen,

ich bin aber auch ein Döspaddel :-) - hatte einen falschen Link im Zwischenspeicher. Aber ihr passt ja auf..

Hier der richtige:

--> Link

Gruß
Volker

rkopka am 18 Feb 2021 16:43:57

Johannes59 hat geschrieben:Meine frage wäre gibt es für den Wassertank in meinem Carado A464 im Zubehör/Ersatzteil eine neues Ablauf Ventil!

Nur zur Klarstellung: Wassertank oder Abwassertank ?

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wassertank innen blau
Sicherungssuche Zerhackertoilette bei Concorde Carver 890RRL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt