rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fehlermeldung beim Starten - Jumper Bj 16

Jordito am 22 Feb 2021 19:24:37

Citroen-Jumper 30 L2H2 HDI 130 (Kastenwagen im Selbstausbau) BJ. 2016

Tach zusamen!
Also ich habe folgendes Problem:

Habe vor einigen Wochen (das war es draußen noch warm) mal kurzfristig die Starterbatterie abgeklemmt ohne Notversorgung anzuschließen (habe irgendwo gelesen das wäre wichtig) und als wieder alles unter Spannung war (Display, etc.) habe ich nun bei jedem Start ein Alarmsignal (akkustisch) und im Display eine Fehlermeldung (das ändert sich öfters) z.B. Kein Kühlmittel, Frostgefahr oder so ähnlich, obwohl überhaupt keine Frostgefahr bestand. Danach kann ich aber einwandfrei starten.
Habe das bei meiner Citroen-Werkstatt überprüfen lassen (Fehler auslesen). Haben die auch gemacht, aber der Fehler ist noch akut. Bei Nachfrage wurde mir gesagt der Fehler ist nicht in der Fehlersammelstelle und kann daher auch nicht gelöscht werden.
Hat jemand da evtl. einen Tipp.

Besten Dank - Jordito

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 244 2,8L LESJÖFORS Federn
Werkstatt im Raum Aschaffenburg für Duc 244
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt