xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nutzung des Kenwood DMX125DAB als Navi und Rückfahrmonitor

FloMobil am 27 Feb 2021 18:04:35

Hallo zusammen,

nach langen Jahres des Wohnwagencamping setzen wir ab Mite des Jahres (wenn denn pünktlich geliefert wird) auf ein WoMo. Ich habe eine Vorbereitung für eine Rückfahrkamera mitbestellt aber habe noch kein solches System. Seitens bzw. mit der Kamera habe ich nicht das Problem aber ich würde gerne ein Display vorne zusammen mit CarPlay nutzen, um sowohl zu navigieren als auch die Kamera zu betreiben.
in meiner Suche hatte ich nix gefunden, gibt es von Eurer Seite Erfahrungen mit einem solchen, relativ günstigen, Gerät:

Kenwood DMX125DAB 17,3 cm WVGA Digital Media Receiver mit DAB+, Bluetooth und Android USB-Mirroring ?

Oder gibt es aus diesem Forum eine Empfehlung?

Danke für Eure Hinweise,

Flo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kikimobil am 27 Feb 2021 19:19:51

Moin Flo,
ich habe mir einen Moniceiver von JVC eingebaut:
--> Link
Habe den Tausch gegen das verbaute Zenec 3726 bis jetzt nicht bereut.
Gruß Marco

FloMobil am 02 Mär 2021 21:31:57

Danke, ich schaue es mir mal an!

Flo

Anzeige vom Forum

wosch03 am 02 Mär 2021 23:41:57

Habe mir das Kenwood DMX 7250 DAB und Rückfahrkamera eingebaut und bin damit recht zufrieden. Wichtig für alle DAB und GPS Funktionen ist eine gute Multibandantenne möglichst auf dem Dach.

LG Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pin Belegung Camos
ADAC Maps App
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt