rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bad Wörrishofen

line89 am 07 Apr 2007 22:12:58

Wir haben auch auf unsrer Tour Halt in Bad Wörrishofen gemacht und wollten mit den Kids dort in die Südseetherme.Jetzt an alle die Kinder ab 17 Jahren haben.Ihr dürft mit ihnen rein.Alles was unter 16 Jahre ist,nicht!!! :flop: Nur am Samstag bis 18.00 Uhr dürfen Familien mit Kindern ins Bad.Das gab natürlich dicke Tränen bei unsern Kids.(Waren dann 2 Tage später in der Avenida-Therme in Hohenfelden.)Wir sind dann in den Skyline-Park gefahren.Haben davor übernachtet und am anderen Morgen den Park besucht.Selbst die Eintrittspreise sind top.
LG Yvonne

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thmgoe am 08 Apr 2007 07:20:34

Ich weiß nicht wo jetzt dein Problem ist, unsere erste Wohnmobiltour vor 3 Jahren (da war unser Sohn 15) führte uns auch zu 2 Thermen (Ingolstadt und Erding), ich hatte mich vorher im Internet informiert und war so vor unliebsamen Überraschungen geschützt. Und zu Bad Wörrishofen ist zu sagen das direkt nebenan ein Schwimmbad ist wo auch Kinder rein dürfen.
Siehe --> Link

Thomas

MichaelW am 08 Apr 2007 07:45:15

wir "testen" auf unseren Reisen auch gerne Freizeit-Bäder und Thermen. Bei einigen Thermen haben wir auch schon gesehen, das kleine Kinder (unsere ist 4) nicht hereindürfen. Das ist zwar schade, aber verkraftbar..........Spass-Bäder sind da bei uns eher im Fokus.
Und über das Internet planen wir nur bedingt, weil wie vorher ja nicht unbedingt wissen, wo wir uns während der Tour "rumtreiben" :D :wink:

Anzeige vom Forum

line89 am 08 Apr 2007 11:03:02

Hallo Thomas!
Ich hatte an der Kasse extra gefragt,ob auch Kinder unter 16 Jahren hinein dürfen,eben weil ich das mit dem Bambinitarif gelesen hatte,aber man sagte mir kategorisch,und auch etwas unfreundlich,ab.Kinder unter bis 16 haben nur am Samstag Zutritt.
Yvonne

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP am Deutschen Eck
Stellplatz Nordsee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt