wer kann mir erklären, wie man den Bowdenzug für die Motorhaube austauschen kann.
Dieser Bowdenzug sitzt fest und lässt sich keinen Millimeter bewegen. Sicher innen teile der Drähte gerissen, die dann verhindern, dass sich dieser in der Ummantelung schieben lässt. Deshalb ist ein Austausch unumgänglich. Gut, dass diese Haube nicht verriegelt ist.
Ich suche nach einer Zeichnung wie man die Plastikverkleidungen des Armaturenbretts ausbauen kann. Die Schrauben findet man ja irgendwie, doch manche Teile sind sicher geklipst und die möchte ich nach Möglichkeit nicht abbrechen.
Zum Austausch muss man den Entriegelungshebel ausbauen und der sitzt natürlich hinter einer Verkleidung.
Im Internet gibt es für viele Fahrzeuge Explosionszeichnungen nur für diesen Ducato 244 leider nicht.
Würde mich auf eine Hilfe freuen.
Vielen Dank!
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.