Hallo Wir möchten im Frühjahr 3 Wochen durch Spanien Reisen. Wer kann uns ein paar schöne Reiserouten empfehle.
Wir Reisen ab Denia.
Günter Bernardy
|
Hallo Wir möchten im Frühjahr 3 Wochen durch Spanien Reisen. Wer kann uns ein paar schöne Reiserouten empfehle. Wir Reisen ab Denia. Günter Bernardy Servus Hast du schon alle Berichte im Spanien Forum gelesen?
Da musst Du schon mehr Informationen geben welche Vorlieben, Interessen usw. bestehen. Obwohl wir seit Jahrzehnten nach Spanien reisen, sind wir immer noch begeistert und sehen uns auch mal ein Museum an. So sollte man unbedingt einmal nach Toledo und dort auch das "Waffenmuseum" gesehen haben, Torcal --> Link Caminito del Rey --> Link “Itálica” bei Sevilla --> Link usw. Hallo ich muß dabei sagen das meine Frau behindert ist und im Rollstuhl sitzt. wir hätten gern auch kontakt mit anderen Behinderten mit Wohnmobil. Günter Bernardy Das ist nicht so schön, dass Du das vergessen hast zu erwähnen, denn so fallen z.B. meine beiden verlinkten Vorschläge weg. Ich wünsche Dir und Deiner Frau eine angenehme und schöne Reise. Mein Reisebericht fängt zwar schon Zuhause an. Ein großer Teil ist aber Andalusien gewidmet und würde dich nach Süden bringen. Schau mal hier rein --> Link. Das dürfte auch für euch zu schaffen sein. Hallo Hans-Werner, eben habe ich Deinen wunderbaren Reisebericht gelesen, vielen Dank. Schöne Grüße Peter Es gibt in Denia einen wirklich ganz putzigen Campingplatz, so zum Anfang... viel Schatten, mit Grün und Blumen überwuchert, in den hohen Bäumen brüllen die Vögel und die Besitzer echt nett. --> Link
Danke Hans-Werner für deinen tollen Reisebericht. Ist ziemlich genau die Route die wir für März/April 2022 auch im Auge haben - wenn Corona uns lässt. LG Handfest |
Anzeige
|