|
Hallo zusammen, weiß jemand, ob der Adria Twin Supreme 640 SLB 2021 mit Automatikgetriebe serienmäßig einen "Unterfahrschutz" (Bleche oder Kunststoff) besitzt? Erwarte das Fahrzeug im April/Mai. Händler konnte leider keine Aussage treffen. Hallo, ist vielleicht kein Adriatypisches Problem, aber bei unserem Schalter war nur der Unterfahrschutz auf einer Seite montiert. Ich fand's auch merkwürdig , hab mir in der Bucht ein Nachrüstset für ca 70€ gekauft und selber angebaut. Wenn ich nur im Sommerbetrieb gefahren wäre , hätte ich evtl darauf verzichtet, aber im Winter das Salz, hinterlässt seine Spuren auf dem Alu, glaube es ist jetzt etwas weniger.... Bei unserem Wagen (Adria TS640SLB, 2021, Automatic) sind vorne li. und re. jeweils Kunststoffverkleidungen, die Mitte ist frei? Die beiden Seitenteile sind allerdings nicht sonderlich stabil. Man kann an den Verkleidungen die Aufnahmen für ein Mittelteil sehen. Grüße Gunnar Bei meinem Adria Twin 640 SLB habe ich mir für den Mittelteil einen Unterfahrschutz montiert. Lieferant aus Polen - Material u. Befestigungsmittel i.O. Passt genau in die Ausbohrungen, lediglich 2 Stck. Gewindemuttern müssen genau montiert werden. Abstände zum Abgasrohr sind i.O. Öffnungen-Luftzufuhr sind vorhanden-passt. Montagezeit - ca. 45min. Nächste Woche werde ich den Maxxfan montieren und hoffe, es wird auch so easy wie beim Unterfahrschutz. Gruß Patrese |
Anzeige
|