rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bad Westernkotten Stellplatz ist jetzt Campingplatz ?

fuzzy am 09 Apr 2007 10:53:37

war ja schön voll am Wochenende überall, bin mal ne Runde über den besetzten Platz gedreht, mindestens 3 freie Plätze waren sehr großzügig "zugecampt"

Alle, besonders die Camper glotzen als wäre ich vom anderen Stern, aber keiner machte Platz.

Leute fahrt doch zum campen auf den Campingplatz
wenn Ihr 50-60.0000 € und mehr für Euer Mobil ausgebt und das dann das ganze wochenende an einer stelle bleibt um zu campen, dann wird dafür auch noch ein bißchen Geld übrig sein.

ich möchte reisen und auf dem stellplatz nur eine Nacht bleiben, ich durfte dann diese Nacht in einer benachbarten Stadt auf dem Parkplatz stehen und wurde von randalierenden jugendlichen geweckt.

Hier sind m.E. auch die Stellplatzbetreiber gefragt.

Womostellplätze sind keine Campingplätze

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sabi am 09 Apr 2007 11:37:09

Hallo, was meinst du denn mit zugecampt?
Die plätze in Westernkotten sind doch mit seilchen gekennzeichnet und nummeriert!

Sabine

fuzzy am 09 Apr 2007 13:11:45

Damit meine ich großzügige Erweiterung des Stellplatz, evtl. auch hinzumieten (keine Ahnung) um das komplette Campingequipment auszubreiten.

Will sagen 2 Womo benutzen 3 Stellplätze zum campen !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Nordsee
Ostertour beendet - kurzer Bericht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt